Suche Suche Vortex Magazine und Muni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkegon

Angehender Modder
Ich suche Vortex Magazine, vorzugsweise größere als die 10er. Ich bräcuhte Sie allerdings bis nächste Woche für ein Larp.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ui, da biste aber knapp dran. Bau Dir doch Superclips aus den 10er-Magazinen, die kann man einzeln kaufen und je nach Shop kriegt man die für 5-6€ pro Stück mit 10 Discs dabei.
 

Candle Jack

Angehender Modder
Geliehen kann ich dir aller wahrscheinlichkeit nach ein Nitron-Magazin mitbringen. (meine Nitron sollte in den nächsten 7 Tagen ankommen)
 

darkegon

Angehender Modder
Danke, geliehen bringt leider nix da es ja zumindest farblich gemoddet werden muss. Auf die Idee mit den Superklips bin ich gar nicht gekommen, muss ich mal ne Anleitung sichen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten