Suche Suche Vulcan Patronengurte

Rapplkatz

Angehender Modder
Wie gesagt, suche ich Patronengurte für die Vulcan. Mit Darts, oder wenn die Vulcan auch Streamlines verschiesst auch ohne Darts. Wäre nett wenn mir jemand ne Info dazu geben könnte. Da ich die Vulcan erst noch bekomme, werde ich die Gurte erst kaufen wenn ich die Gun habe.
 

Pelayo

Lernender Modder
Ohne die Stifte aus der Kette, schiesst wirklich alles, solange Du den Lauf nicht moddest. Ich hatte einen Metallauf , die keine Whistlerdarts erlaubt aber die genauigkeit erhöht.
und wie immer, die ewige Frage.... Was machst Du mit deine Nerfs?
fürs Nerfwars brauchst Du sicher mehrere Gurte
fürs FATE natürlich nicht
Fürs "Hauskampf" auch nicht, kannst nur deine Mutter /freundin/frau etc verrückt machen.
investiere lieber dein Geld in den Vulcan Kit von Blasterparts!, danach brauchst Du wirklich mindestens 3 zusätzliche Munigurte....es ist soooo Krass....
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Habe die Vulcan von entreri erstanden, und die ist ja bereits mit 9V und ner Feder gemoddet. Mehr solls eigentlich nicht werden, ausser die ARs aus der Kette entfernen. Und Kette verlängern is ja ein Muss! Wass soll denn bitte ein 25er Patronengurt? ;) Elite Darts werden ins Haus kommen, aber erst später, und sollten auch erstmal nur für die CS Blaster reserviert sein. Ich habe aber noch ne ganze Kiste voll Streamlines, die die Vulcan ruhig verballern kann. Deshalb die Frage. Also Danke!
 

apfelsaft

Angehender Modder
Vulcan wär für mich eigentlich nur ein Sammlerobjekt. So wie die RapidFire AS-20. Für Wars dann lieber die Stampede, wenns der Kaliber sein soll.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten