Süddeutsche Spielemesse 2012 - Eine Bitte von mir ...

Boronho

noch neu dabei
Hallo zusammen,

ist jemand von euch die Tage auf der Süddeutschen Spielemesse in Stuttgart? Neulich in Essen gab es das neue Brett/Würfel-Spiel "ESCAPE - Der Fluch des Tempels" samt Add-On im Bundle für ca. 35 Euro. Leider habe ich es versäumt, es dort zu kaufen. In den Geschäften gibt es das Spiel noch gar nicht und im Onlinehandel gibt es auch nur recht wenige Angebote und kein Add-on. Falls jemand von euch auf der Messe unterwegs ist und dort das Game inkl. Add-on für ca. 35-40 € im Angebot sieht, wäre es super nett, mir ein Exemplar zu besorgen. Ich habe schon mehrfach hier im Marktplatz, bei Bankroft oder Blaster-Parts gekauft und würde natürlich auch das Geld inkl. Versand überweisen, bevor ihr mir das Spiel dann zuschickt.

Wie gesagt, es wäre super nett, sofern überhaupt jemand hingeht. bei Rückfragen bitte PM benutzen, damit ich es auch zeitnah sehe.

Thx und Gruß an alle

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten