Tag der offenen Tür in der Übermorgenwelt in Ulm am 04. Juni 2017

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Es ist mal wieder soweit. Die Übermorgenwelt hat wieder einen Tag der offenen Tür in der bekannten Festung im Rahmen des Festungstages. Die Adresse/Wegbeschreibung findet Ihr hier: https://uebermorgenwelt.blogspot.de/p/wie-gelangt-man-zur-ubermorgenwelt.html
Los geht es ab 10:00 Uhr.
Gewandete sind sehr gerne willkommen.

Leider werde ich nicht da sein da ich zu diesem Zeitpunkt auf dem Bunker Springs verweile.
Allerdings werden wohl ein paar Teile meiner Ausstellung auch da zu sehen sein (die Terrascout und die Terradrone z.B.)

Wer also Lust hat sollte sich den Termin nicht entgehen lassen.

Für Speis und Trank ist gesorgt
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es in Ulm immer sehr schön ist ist es mir zur Zeit für einen solchen Anlass zu weit...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten