Sonstiges [Marktplatz] Tausch Stryfe gegen Elite Rayven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Huhu,
Ich hab eine Stryfe, hab aber festgestellt dass sich die Rayven etwas besser für mein Projekt eignet. Da ich aber nicht noch einen magazingeladenen Flywheelblaster kaufen möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand evtl. seine Elite Rayven gegen meine Stryfe tauschen möchte. Ohne Magazine und Darts dürfte der Wert ähnlich sein - plus bei meiner sind einige Locks schon entfernt:)

Bei prinzipiellem Interesse kann ich auch noch was drauflegen - aber nicht drauf spekulieren, daher schreib ich nicht, was:)

Edit: Hat sich erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten