Sonstiges [Marktplatz] TAUSCHE: Stampede Mod GG. Rayven mit Blasterparts modpack

Numan Tei

Angehender Modder
Also da ich keine verwendung mehr für meine Stampede habe und ich auch kein Spaß an so einem Vollautomatikblaster mehr habe, habe ich mir gedacht, da ich hier schonmal ein paar Tauschaktionen gesehen habe das ich auch sowas machen ^^


Biete an:

Stampede mit 19Volt Akku's im Batteriefach (es gibt ein Original Carson Ladegerät dazu)+ 2x 18er Magazine+ 1x 6er Magazin [OHNE SCHILD UND GRIFF]

Habe sie mir von FalloutBoy umbauen lassen (Qualitätarbeit) und sie dann mit einem Steampunk, Endzeit Paintjob versehen ;D


Dafür möchte ich am liebsten:

Eine Rayven -CS18 (auch Elite) mit dem Blasterpart's Tuningpacket (+ dem Rayven Magazin.)^^ (kann Lackiert sein oder nicht ist egal)
---> Sie sollte nur nicht Case gemoddet sein ansonsten nehm ich eig. Jede Rayven mit Tuningpack.


[Es gibt schon einen Thread zu der Stampede, aber hierbei gehts ja um was anderes ^^, wäre nett wenn man die älteren Threads löschen könnte] MFG. Numantei
 

Anhänge

  • P1060613.jpg
    P1060613.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • P1060614.jpg
    P1060614.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • P1060615.jpg
    P1060615.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1
  • P1060616.jpg
    P1060616.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ich kümmere mich um deine alten Threads.

Bringe das Ding zum Blast War in Stuttgart
Dann biete ich dir was im Tausch dagegen an.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten