Tek Recon

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
App3.png

Seit Anfang des Jahres geht ein Name durch die Blaster-Szene: Tek Recon. Neu und innovativ soll es sein und “Videospiele in die reale Welt bringen”, so eine Werbe-Aussage. Das haben aber schon Viele gewollt – Light Strike, App Gear und nicht zuletzt auch Hasbros LazerTag waren eher wenig erfolgreich.Tek Recon startet jetzt also einen neuen Versuch. Möglich gemacht werden soll das durch ein System, das es so vorher noch nicht gab: Die Kombination physischer Munition und “Augmented Reality”, sprich der Verbindung von realer Umgebung mit virtuellen Inhalten, in diesem Fall durch Smartphones. Auch im Marketing geht Tek Recon neue Wege.

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ich hoffe die Dinger kommen auch bald zu uns. Vor allem die Havoc. Hmm da fällt mir ein Zitat aus Shakespears Julius Cäsar ein: "Cry Havoc, and let slip the dog of war" :-D
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Das klingt wirklich beeindruckend.
Leider auch etwas komplex, was wohl auch zu manchen Fehlern führen kann, siehe die 15 und 25 Schuss.
Grandios finde ich die Idee mit dem GPS, kommt schon sehr an "modern warfare" aber hat was.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten