Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Der Al

Blasted Kenner
Gefällt mir alles sehr gut!
Preise scheinen auch in Ordnung zu sein.

Hat schon jemand was bestellt?
Kann schon jemand was dazu schreiben?

Ich hab einen von den ollen Mündungsdämpfern geordert. Terin ist guter, verlässlicher und vor allem schneller Handelspartner.
Die Qualität ist wie beschrieben bzw. wie auf dem Foto. Der Sitz ist sehr eng könnte mir Lack schon fast zu eng sein.
 

Terin

Blasted Kenner
@ Kalle Bowo

Für eine Retaliator würde ich die Ak 47 Verlängerung mit Handgriff nicht empfehlen, da sie noch oben über die Retaliator hinausragt. Der passt besser an eine Stryfe oder Rapidstrike.

@ Gestiefelter Köter

Das Rohr unten und dessen Halterungen kann ich weglassen. Als Mündngsfeuerdämpfer kann ich dir nur das Teil aus dem M4 Satz anbieten.

@ Mazina

Den Blaster habe ich leider nicht :(

@ Der Al

Es war mir durchaus wichtig dass die Drehadapter, so wie auch die Schalldämpfer, fest sitzen. Sie sollen ja auch Larp tauglich sein und nicht einfach so abfallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Magst du evtl. mal einfach so nen AK-Lauf an die Slingfire vorne hinhalten und ein Foto machen? Das würde evtl. zur Verdeutlichung schon reichen ^^
 

Terin

Blasted Kenner
@ Leetoh

AK 47 Laufverlängerung + Griff+ret.png

Das blaue ist ein Retaliatorlauf im selben Maßstab. Mehr kann ich dir nicht anbieten, da ich den Adapter nicht habe. Vom Mittelpunkt des Dartlaufs bis zur obersten Kante sind es 48mm. So kannst du selber mal messen an welchen Blastern es für dich passt :)

@ GestiefelterKöter

Klar das geht auch. Sag einfach wie lang.
 

Terin

Blasted Kenner
Hier der weiter Slingfire Mod den ich angekündigt hatte.

Slingfire - Winchester - Adapter [28,80€/21,50€]
Durch die Verlängerung hat der neue Blaster eine Länge von 1 m. Der obere Lauf ist natürlich dekorativ. Der Dart fliegt durch den unteren.
Der Blaster muss für den Einbau aufgeschraubt werden!

Slingfire Winchester 1.jpgSlingfire Winchester 2.jpgSlingfire Winchester 3.jpg

Geliefert wird nur der Winchesterlauf inclusive Halterung, Handgriff, Schraube und Mutter.

Den Lauf der Terminator 2 Shotgun für die Slingfire hab ich auch mal auf meine Liste gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terin

Blasted Kenner
Soooo, wer vor Ende September noch was möchte, der möge bitte heute oder spätestens Donnerstag bei mir ordern und bezahlen. Wie schon erwähnt bin ich ab Sonntag drei Wochen nicht im Lande und kann in der Zeit nichts drucken.

Schöne Grüße :)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Genau daran musste ich gestern auch denken. Sind die Läufe was besonderes, oder könne man alle Teile auch ohne Diesen kaufen und selbst was anpassen? Ich hätte von Moggih nämlich noch so nen China Lauf, der wo reingebastelt werden will ^^

Mal noch ne andere Frage. Ist der Laufadapter bei der Winchester nötig, oder kann ich auch das Originalteil nehmen, wenn ich kein Interesse an Wechselläufen haben sollte, also kann ich das einfach rankleben und hab ein komplettes Teil und der Blaster bleibt trotzdem zerlegbar?
 

Terin

Blasted Kenner
Der Dartlauf hat 20a \ 17i. Bei der Winchester 25a \ 21i. Preislich ist das vielleicht ein Unterschied von 30c. Die Rohre kosten ja vergleichsweise wenig.
Der gedruckte M4 Mündungsdämpfer würde allein etwa 3 € kosten.

@ Leetoh

Der Winchester Adapter ist was anderes als der slingfire Adapter. Beim Winchester Adapter kannst du den Lauf ohne den blaster aufzuschrauben nicht wechseln und er ist fest.
Beim slingfire Adapter, hast du den typischen nerf Drehanschluss auf den du alles mögliche montieren kannst. Hier geht das Wechseln der Aufsätze ohne den Blaster aufzuschrauben.

Zerlegbar bleibt in beiden Fällen der Blaster da nichts geklebt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Terin das ist Super, genau das gleiche Rohr hab ich in meiner Storm als lauf drin. Der eigendliche Feuerdämpfer ist aber irgendwie... nicht so schön. Ich denke im September wirds erstmal schwierig weil nächstes WE ist Con, aber danach hätte ich wohl definitiv eine Bestellung ei dir (nicht nur den Feuerdämpfer hehe). Dragunov komme mein Wille geschehe...
 

Terin

Blasted Kenner
Ideen sind immer gut :)

Rapidstrike mit AK Lauf habe ich auf der Platte. Sowohl mit Handgriff als auch mit Retaliator Lauf.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
für son kit würde ich auch was zahlen.. der der pump helbel muss kürzer sein, sonnst kann man nicht mehr spannen...
wenn du ne raider brauchst, sag bescheid die kannst du stark billiger haben..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten