Modding-Optisch The cutest Stryfe: PIXI LS-25

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
endlich bin ich mal dazu gekommen das Video aufzunehmen (kommt die Tage) und da viel mir wieder ein, dass ich diesen Mod hier noch garnicht vorgestellt habe. Hier kommt sie nun also, die süßeste Stryfe seit es BiggsNZ Teile gibt: PIXI LS-25
20190328_215540.jpg 20190328_215558.jpg
20190328_215618.jpg 20190328_215629.jpg

In diesem Blaster sind die wunderschönen, pinken Gussteile von BiggsNZ verbaut. um ehrlich zu sein, waren die Teile der Grund für den Mod. Das Motorcover ist lediglich zur Zierde da, weil es Teil des Sets war. Die Stryfe wurde im inneren nur ausgeschlachtet und neu verkabelt. Für ein besseres GEfühl hab ich nen 15A micro switch an den Revtrigger gebaut, alle Locks und Schalter raus und das ganze neu verkabelt. Es sind also originale Motoren, Cage und Wheels drin. Aber mit 2-3 IMRs betrieben rockt das kleine Teil dennoch ganz gut.

Besonders zu erwähnen ist hier noch die Biggs Stryfe Muzzle, da diese noch ausder ersten Generation stammt, quasi ein Oldtimer. Man erkennt den Unterschied nur an der Dartführung, das erkläre ich in meinem Video.

Die Bemalung erfolgte von Hand, nach einem pinken Montana base coat, und ist mit Acrylfarbe und Acrylmarkern gemalt. War ein riesen Spass! Das ganze hat dann noch ordentlich Glitzer abbekommen und einige Schichten Klarlack.

Der Blaster erfreute sich schon auf der Fantasy Basel großer Beliebtheit und ich hoffe euch gefällt er auch.
Eventuell wird die PIXI irgendwann zu verkaufen sein, das ist aber noch nicht sicher. Ernstgemeinte Anfragen dazu könnt ihr mir aber gern per PN schicken.

Love and sunshine,
Rainbow
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten