Modding-Optisch The Fusion of Flesh and Metal

buetzel

Angehender Modder
Nujoa. Das gleicht sich ja schon irgendwie aus, weil man dann auch mehr Kohle hat.
Naja.
Und im Zweifel geileres Spielzeug =)

Aber alles in allem... tut sich's nicht viel ^^
 
B

Bam

Guest
Vllt sollte LoX nä Jahr auf der RPC 2014 den Opti-mod Workshop machen ;-)

Eine wirklich schöne Knifte, ich muss gestehen so würde ich das nich hinkriegen ^^, ich mach nur GROßE Wummen xD
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Bam kann nur ZU große Wummen ;)


Echt n geiles Teil....wenn ich das mit 14 so gut gekonnt hätte...wer weiss was dann heute aus mir geworden wäre xD
 
  • Like
Reaktionen: Bam

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
UPDATE!!!

Weiter im Text:Fleshmetal.jpg
Ich denke Man sieht worauf ich hinauswill!:D
In die "Pickel" steck ich später noch Kabel, die zur Steuerung des Aliens eingesetzt werden (was für kranke Ideen hab ich eigentlich?), da ich keinen Dremel habe musste ich die Rundung von Hand rundschleifen, und glaubt mir spaßig war das nicht! Jetzt muss ich nur noch Farben für den Korpus kaufen und dann ist die Knifte bald fertig!:}
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kommt auf das Alien eigentlich Glanz-Lack und auf das Gehäuse Matt-Lack? Wär ein schön schleimig-taktischer Kontrast:)
 

Gummidrops

Angehender Modder
Hihi. Toll. Noch ne Alien gun. Passt dann gut zu meiner. Welche Farbe bekommt deine Aussenhülle?
Sieht bis jetzt schonmal richtig geil aus. ;-)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Die Hülle weiss und der Rest schwarz/Gunmetal, die eingravierten symbole in der Hülle werden Lila.

@cc-top: Da bin ich mir noch nicht so sicher, wird aber wahrscheinlich so, wie du gesagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

L1k0s

Angehender Modder
Tolles Ding ! Ich würds zwar in keinem Universum anfassen wollen, aber der Gegner mit so ner Wumme hätte meinen Respekt oder heilige Wut :clap: *BIG HANDS*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten