Time to say Good Bye

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Lieber Holger,

Danke erstmal für so vieles, was du für die Community getan hast und für das ganze Herzblut, das in so viele Projekte und Treffen geflossen ist. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die bevorstehende Zeit und Weisheit bei den Entscheidungen, die du triffst.

Ich bin immer gern quer durch die Republik zu deinen Treffen in die Heimat gefahren und es würde mich sehr freuen, wenn es jemand schafft, deine großen Fußstapfen einigermaßen auszufüllen und - evtl. etwas zentraler - in einer coronafreien Zukunft sowas ähnliches auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe, dass wir trotzdem in Kontakt bleiben und auch hier im Forum ab und zu noch was von dir zu lesen ist. ;-) Halt die Ohren steif und fühl dich herzlichst gedrückt!

LG, Uwe
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hi Holger.
Ich bin auch ein wenig überrascht, aber nicht so sehr.
Auf Grund meiner momentanen eigenen Situation stand/stehe ich vor den selben Überlegungen und kann mich sehr gut in dich hinein versetzen.
Es ist sehr schade, wir hatten sehr gute Zeiten!
Ich denke du weisst, das du in Isselburg immer willkommen bist und bin mir sicher das wir uns sehen werden.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und bleib' gesund!!
Chris

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Ich weiss immer noch nicht wirklich was ich sagen soll. Die Überraschung ist doch groß.
Kann mich den Anderen nur anschließen:

DANKE für Alles!! Respekt und Verständnis für Deine Entscheidung! Alles Gute für Deine Zukunft!
Wir sehen uns hoffentlich auf den Blaster-Feldern der Ehre wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Lieber Holger,

Da ist man seit Ewigkeiten mal wieder auf Blasted und dann so ein Hammer! Das blasted von der Entwicklung her nicht mehr "dein Forum" ist verstehe ich gut.

Wie Mazna auch sinngemäß sagte, ich fühle mich geehrt als einer von relativ wenigen (manchmal noch) aktiven Usern deinen Werdegang hier im Forum von Anfang begleiteten zu dürfen. Ich freue mich, dass wir uns auf der Fark und dem BS öfter persönlich unterhalten konnten und hoffe auf eine Neuauflage in welcher Form auch immer (leider nicht auf dem BS..)

Ich bedauere, dass ich nie dazu kam, meine DS für dich fertig zu machen - aber da du die DS behalten willst, hoffe ich, dass wan immer sie auch fertig ist du noch einen Platz dafür findest.

ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Dir und Bianca wünsche ich nur das Beste. Wir sehen uns.

PS: Wo kommt der Zwiebelninja her?? ;)
 

Stupid Nerd Blasters

Angehender Modder
Moin-moin!
Selbst ich, altes "Junggemüse" im Hobby, habe die letzten Jahre so einiges von dir auf anderen Plattformen gesehen...und es ist hängengeblieben!
So hast & wirst Du bestimmt mehr als eine Generation inspirieren & inspiriert haben. Und auf solchen Lorbeeren darf man sich dann auch ausruhen, finde ich.
Ich hoffe, dass ich auch so lange mache, bin da aber erstmal zuversichtlich & wenn Du so lange Freude daran hast, wird da ja wat dran sein.:D

Good job & alles Gute für die Zunkunft :hug:
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich kann meine Vorredner nur Wiederholen
aber der Tag ist für die Tonne. Nach dem Schock (und dem was heute morgen in der Schule vorgefallen ist) könnte der morgige Tag wohl nur noch schlimmer werden wenn ich in der geschlossenen lande. Trotzdem alles gute für deinen weiteren Weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stupid Nerd Blasters

Angehender Modder
Ok, habe mal "Jefe's Welt der Dartblaster" bei FB durchstöbert & da geht ja noch einiges!
Dennoch finde ich es nicht verkehrt, mal stellvertretend Danke für alles zu sagen.
Doch möge man mich, auch nicht mehr ganz jungen Typen, schlau machen:
Ist es irgendwie out oder lost, einen alten Beitrag wieder aufzugreifen? o_O
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jain^^

Es ist unterschiedlich.
Wenn man etwas Inhaltliches zu einem Thema bei zu tragen hat, ist es egal wie alt es ist.

Wenn ein Thread seit Jahren unbenutzt ist und man sowas wie "ja, die hab ich auch" schreibt, wird das als schlechten Stil gewertet.

Hier in diesem Falle ist es so nen zwischen Ding ^^ Weil neue Antworten den Thread aktuell erscheinen lassen, wobei die nächsten Events von Jefe ja bereits angekündigt sind.... Es hat sich also ein "Modus Operandi" für Jefe eingestellt, der beim erstmaligen lesen der alten Beiträge eventuell etwas dramatischer Klingt, als die aktuelle Lage wirklich ist ^^
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Und wenn es ein endgültiger Abschied gewesen wäre hätte jefe nach einem Jahr vermutlich auch nicht mehr allzuviel davon mitbekommen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten