Jakelikan
Blaster Enthusiast
Goededag!
Het is weer zover (jongen)! Das nächste Outdoor Event in den Niederlanden ist gar nicht mehr so weit weg
! In diesem Thread möchte ich (schon fast wie jedes Jahr) auf dieses Event aufmerksam machen und vielleicht den ein oder andern alten Forenhase hier motivieren mal wieder die Blaster zu schwingen 
Termin:
11. - 13.09.2026
FPS:
150, 200, 250
Veranstalter:
Nerds of Darts NL
Tickets:
Falls jemand überhaupt nicht weiß worum es geht, hier ist der Link zum letzten Event:
Etwas teurer als letztes Jahr, aber dafür haben wir dieses Jahr einen Tag mehr Spielzeit (glaube ich zu mindestens) und ein sogenanntes „catering“
also freut euch schon mal auf luftige Brötchen mit Margarine mit Schokostreusel. Aber jetzt nochmal ernsthaft, es ist wirklich ein unfassbar cooles Event und wirklich jeden Cent wert, @Hoeni kann das bestätigen
Also wer kommt mit?
Het is weer zover (jongen)! Das nächste Outdoor Event in den Niederlanden ist gar nicht mehr so weit weg
Termin:
11. - 13.09.2026
FPS:
150, 200, 250
Veranstalter:
Nerds of Darts NL
Tickets:
TNT3 - Nerds of Darts
nerdsofdarts.nl
Falls jemand überhaupt nicht weiß worum es geht, hier ist der Link zum letzten Event:
Tents & Tags 2 - NOD Outdoor Event mit Übernachtung
Hallo liebe Dartblasterfreunde! Da ich diesen Thread unter dem falschen Reiter veröffentlich habe, hier nochmal unter Veranstaltungen & Events: In diesem Thread soll es um das anstehende Outdoor Battle TnT2 gehen! Die niederländische Gruppe NOD veranstaltet am: 13.09. - 14.09.2025 ein...
blasted.de
Etwas teurer als letztes Jahr, aber dafür haben wir dieses Jahr einen Tag mehr Spielzeit (glaube ich zu mindestens) und ein sogenanntes „catering“
Also wer kommt mit?
Zuletzt bearbeitet: