Blaster-War TNT3 - 3 tägiges Outdoor Battle mit Camping in den Niederlanden

Jakelikan

Blaster Enthusiast
Beiträge
1.086
Goededag!

Het is weer zover (jongen)! Das nächste Outdoor Event in den Niederlanden ist gar nicht mehr so weit weg 🥳! In diesem Thread möchte ich (schon fast wie jedes Jahr) auf dieses Event aufmerksam machen und vielleicht den ein oder andern alten Forenhase hier motivieren mal wieder die Blaster zu schwingen ;)

Termin:
11. - 13.09.2026

FPS:
150, 200, 250

Veranstalter:
Nerds of Darts NL

Tickets:

Falls jemand überhaupt nicht weiß worum es geht, hier ist der Link zum letzten Event:


Etwas teurer als letztes Jahr, aber dafür haben wir dieses Jahr einen Tag mehr Spielzeit (glaube ich zu mindestens) und ein sogenanntes „catering“ ;) also freut euch schon mal auf luftige Brötchen mit Margarine mit Schokostreusel. Aber jetzt nochmal ernsthaft, es ist wirklich ein unfassbar cooles Event und wirklich jeden Cent wert, @Hoeni kann das bestätigen:)

Also wer kommt mit? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Beiträge
2.514
Wer sich einen Eindruck mit bewegten Bildern davon machen möchte wie vielfältig und spannend die battles dort sind:

Ja ist teuer. Ja, ist das Geld echt wert. Sparfüchse holen sich das relativ günstige Samstag/Sonntag Ticket und suchen sich nen eigenen Zeltplatz oder via Airbnb was in der Nähe…

Abraten möchte ich nur vom Sonntags Ticket. Da ist zu wenig netto Spielzeit meiner Meinung nach weil
Am Ende aufgeräumt wird und erfahrungsgemäß es nicht ganz früh startet da alle müde sind und Zelte abbauen…


Edith sagt:
Im obermotz premium ticket ist tatsächlich auch der Freitag Nachmittag/Abend mit drin, plus bbq, Essen alle Tage… quasi der rundum Service damit man sich NUR auf battles, blaster und ein paar Stunden schlafen im zelten beschränken braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Service!
Teammitglied
Beiträge
12.094

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Ich wünsche allen, die hinfahren, enorm viel Spaß & bestes Wetter!

Mir selbst habe ich vorgenommen, die Teilnahme an Battles in NL für mich wieder möglich zu machen. Aber dieses Jahr wird es leider nix. Es ist einfach insgesamt grad zuviel los bei mir. Konkret zum TnT habe ich nicht nur bekanntermaßen eine Woche vorher selbst ein Event angeleiert, sondern auch noch eine kleine OP in der Woche zwischen den beiden Events. Bisher habe ich die Ärzte zwar immer ausgelacht, wenn sie gesagt haben "Jetzt vier Wochen bitte keinen Sport!", aber wer hätte gedacht, dass es mal echt passt...
 

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast
Beiträge
167

Aktueller Lieblingsblaster:

Ich habe sie alle gefangen.

Das sieht nach supper viel Spaß aus! Schade, das ich nicht soweit komme!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten