Toysrus Longshot / Stampede

fatma666

Super-Moderator
das geht. aber du musst noch 50-60€ fürs modden einkalkulieren (neu feder, neue akkus, etc.).
ungemoddet ist die stampede lahm (meine meinung).
 

cain

Angehender Modder
@ Rapplkatz
anscheinend kann man auch per rechnung bezahlen .... also die longshot ist bestelllt !! :)
 

Sera

Angehender Modder
cain das geht aber bei vielen nicht. toysrus liefert in viele gebiete nur bei kreditkartenzahlung
 

Sera

Angehender Modder
DAS WARS WOHL! Die Nerf Stampede ist von der Toysrus.de Seite komplett verschwunden. Auch der Link zum Artikel (siehe oben) führt ins Leere.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Von der Longshot hätte auch niemand gedacht, dass die auf dem deutschen Markt auftaucht.
Ich bin noch zuversichtlich, was die Stampede angeht, auch wenn ich keine kaufen will :D
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Stimmt, die Stampede ist bei Toys nicht mehr zu sehen, auch im aktuellen Prospekt steht sie nicht drin.
Dafür ist das Kerlchen bei Amazon neu für 63 € zu haben (gewesen?), mit Porto sind wir beim selben Preis, also noch unter 70. Das ist schon recht okay. So lahm finde ich sie auf Standardbetrieb auch gar nicht. Viel schneller möchte ich auf 'nem LARP oder in einem NERF Battle eigentlich gar nicht schießen müssen.
Lediglich die Reichweite läßt zu wünschen übrig, also mit neuer Feder, klar, da muß dann mehr Saft her.

Wer bei Toys die Woche einkauft: Zumindest unser Toys gibt als Aktion bei NERF-Käufen ab 30€ einen Vortexheuler gratis dazu (gerade im Prospekt gesehen). Wer also noch eine der günstigen Longshots vor Ort kaufen will, der sollte sich das überlegen, die Zeicehn stehen günstig.
Und Real hat diese Woche ein Paket mit 2x Nitefinder für 15,99 im Angebot. Wäre vielleicht was für Bastler oder Neueinsteiger.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Jupp, wenn ich nicht schon zwei Nitefinder hätte, wär's auch eine Überlegung wert gewesen. Wollte es eigentlich schon Montag hier mitteilen, da hatte ich den Real-Flyer in der Hand, hab's dann aber vergessen. Asche auf mein Haupt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das Double Nitefinder-Paket habe ich zum gleichen Preis auch im Real,-Prospekt gesehen. Nur für denjenigen als Tipp, der einen in der Nähe hat...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten