Toys'R'Us Powerstrike 48 - Erfahrungen?

gorr

noch neu dabei
Hi, ich hab heute die Powerstrike bei uns im Toys'r'us für 25 Euro gesehen.
Mit 48 Darts und den rotierenden Läufen schien die mir eigentlich gar nicht so schlecht. Obwohl halbautomatisch draufstand war aber nichts weiter dazu aufgeführt, dass oder was sie für Batterien bräuchte.
Ich nahm also an, dass sie wie die Raider mit Pumpmechanismus funktioniert.

Jetzt hab ich aber in einem Video gesehen, dass sie doch elektrisch ist und die Darts durch den Pumpmechanismus abgefeuert werden, wodurch der Trigger / Abzug nur Deko ist.

Hat jemand das Ding in seinem Besitz oder schon mal länger getestet und kann Weiteres zu Funktion und Qualität sagen?
Z.B. welche Darts sie ohne Probleme schluckt und ob es schnell Verschleiß oder Fehlfunktionen gibt.
Ich konnte ansonsten im Netz keine Reviews finden, die was darüber gesagt hätten, wie gut oder schlecht das Teil ist.

Besten Dank im Vorraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das Teil rockt, einer der besten Flywheel-Blaster überhaupt. Hatte sie nur kurz in der Hand für ein paar Probeschüsse, bin aber überzeugt. Dass man den Pumpgriff zum Feuern bewegen muss, mag zuerst stören, aber die RoF ist dadurch super! Am besten baut man den Fake-Trigger um, so dass mit einem Taster die Flywheels gestartet werden.
Ich meine, die schießt auf jeden Fall Whistler, allerdings passen da dann keine 48 Schuss in die Trommel.
Hast du den feinen Testbericht von The Darkness schon gelesen? http://www.blasted.de/t1220/
 
Zuletzt bearbeitet:

gorr

noch neu dabei
Die Reviews hatte ich beide noch nicht gelesen, danke Jungs. :)

Aber an einen Trigger-Umbau würde ich mich auch wegen fehlender Elektrik-Kenntnisse nicht herantrauen.
 

broncolaine

Angehender Modder
Also ich werd den on/off auch da lassen wo er ist, nur vielleicht den Pump-Ladehebel austauschen, den Fake-Abzug wegnehmen und viel mehr auch nicht tun!
Find das Ding so gut wie sie is!
 

broncolaine

Angehender Modder
Moin,

grade ist meine eingetroffen und ich hab mal spaßeshalber die Trommel zweimal leergeschossen! und denk grade das! Oder ob mal einer kommen kann und mit das dämliche Grinsen aus dem Gesicht prügelt?
Also Verarbeitung scheint recht gut zu sein, fühlt sich gut an und ist sauber verarbeitet.
Größe... ich bin 1,86 mit eienr Schultergesammtbreite von 70cm und sie schmiegt, sich besser in den Arm als meine Ex.
Der Sound ist natürlich grenzwertigrecht laut aber kann ein cooler Effekt sein wenn der Motor anläuft und man vorher vor sich hinmurmelt " If they want war, we give 'em war!" und unterstreicht ihren Status als schwerer Blaster.
Wenn das Wetter besser ist, werd ich draussen mal nen Reichweiten-Test machen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du schießt mit dem Pump-Griff, also so schnell wie du pumpen kannst;) Ich schätze etwas schneller als eine Raider/Alpha trooper im Slam Fire-Modus.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Definitiv schneller als eine Raider, da man den Blaster beim pumpen ja nicht mehr spannen muss, der Widerstand also sehr viel geringer ist. Wobei ich sagen muss: bei zu schnellem Schießen überspringt der Blaster beim Nachladen gerne mal eine Röhre, sodass es gegen Ende der Magazinkapazität auch mal zu Leerschüssen kommen kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten