Sonstiges [Modding] Transport-Rolle für meine Retaliator-Sniper

scheffnd

Lernender Modder
Habe neulich "das Bourne Vermächnis" gesehen und fand die Idee vom Sniper in ner Rolle zum transportieren ziemlich genial, also habe ich mir aus einer Fleece-Decke vom KIK für 2,99€ etwas ähnliches gebastelt
Hier im Vergleich zu ner Wasserflasche, das Seil was da rausschaut ist zum umhängen gedacht
CAM00275.jpg
Hier aufgerollt
CAM00277.jpg
Dann aufgeklappt
CAM00280.jpg
Hier sieht man was alles drin ist
CAM00283.jpgCAM00286.jpg
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
seeehr schick ^^ ... lässt sich eig. mit der nerf durch das hard range set auch "snipen" ... also so gut wies halt mit ner nerf möglich ist ?
 

scheffnd

Lernender Modder
naja das "snipern" geht hier eher auf die Entfernung was das Hard-Range-Kit bringt, Reichweite ca. 33m aber leider ist der Streuwinkel auch ca. 10m
 

Pelayo

Lernender Modder
Sehr schöne Idee!
ich sehe nur das problem, dass das Fleece Stoff schwer zu verranzen ist, man kann nur Farbe drüber sprühen, mache es auf jedem Fall, versuche es mit einen hell grau ( sogar weiss) .Schwarz ist immer blöd auf FATE... und schön mit eine Schablone beschriften!
 

scheffnd

Lernender Modder
also fürs FATE bekommt es noch einen anderen "Überzug" damit ich es dann für ZA so benutzen kann,
das ist leider das Problem wenn man beide Events besucht, wäre die Anordung andersherrum so wie die Jahre davor dann hätte man das verranzen in der Aufbauwoche machen können, jetzt muss ich schauen das das Verranzte in der AufbauWoche wieder Jetztzeit mässig wird ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten