Treffen Treffen in Kassel - Markthalle

dermam

Auf Blasted zuhause
Da ja in wenigen Wochen das Treffen bei Moggih, in Kassel, stattfindet und man mittlerweile doch raushört wer was mitbringen möchte und / oder benötigt wird es mal Zeit für einen entsprechenden Thread. Man könnte das ganze auch in eine Gruppe stecken und in dieser Gruppe dann für jedes Teil einen extra Thread ... gehen wir einfach den kurzen Dienstweg. Da ich gerne auch Dinge vergessen / übersehe kann man es auch kleinen Reminder ansehen, somit ist auch jedem überlassen was er hier rein schreibt. Um es überschaubar zu halten sollte man vllt. auf Notizen wie Zahnbürste, Kissen, Decke verzichten ;) Schön wäre auch, wenn sich jeder nur einen Post setzt und diesen aktuell hält.
Ob es nun monetär Vergütet wird, oder anders, oder gar nicht muss jeder mit seinem Handelspartner persönlich ausmachen.


Ich suche / benötige:
- 5-6 Leere Schrothülsen auf jeden Fall / evtl. 2*2 andere leere Patronen (Kaliber sollte dann paarig sein)
- Zwei Rohrschneider, Metall und Kupa (danke für die Aufklärung, an Son :D)
- 2-3 Sledgefire Hülsen
- Barrel Break IX-2 zu kleinem Preis. 25 Euro sind mit echt zu teuer für eine Style Blaster.
- Eine selfmade Box zum Sandstrahlen - (nur zur Benutzung, nicht zum mitnehmen :D)

Ich biete / bringe mit:
- Mitfahrgelegenheit ab Essen
- Allet zum abisolieren, verdrillen und löten
- Becks, diverse Knabberein
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bring einfach alles mit was ich verscheppern will, vielleicht hat ja der eine oder andere spontan interesse.
Ich wuerde gerne an der Rapiturion weiter bauen und 4 oder 5 Napradds bauen und einbauen.

Tante Edith sagt:

Was ich auf jeden Fall noch mitbringe ist:
Franziskaner Weissbier Alkoholfrei Holunder & Zitrone
Schöfferhofer Pink Graipefruit Alkoholfrei

Selbstgemachtes Früchtebrot
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich haue auch mal pauschal raus:

Meine Angebote: Moggih mistet aus.

Meine Gesuche: Moggih sucht.

Ich fänd's auch super, wenn sich ein paar Ideen und Beteiligungen für den "Camunity" an dem Wochenende umsetzen lassen :) Dazu würde ich im dortigen Thread gerne bis zum Treffen noch ein paar Inputs sammeln und wer etwas beitragen möchte, kann das ja dann zum Treffen mitbringen oder dort umsetzen.
 

Mazna

Super-Moderator
Auf speziellen Wunsch werde ich wohl was zum Metall malen mitbringen, bei Interesse bring ich auch gerne noch Kleinigkeiten aus meinem Marktplatz-Thread mit, solang es meine Transportkapazitäten zulassen.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Auf speziellen Wunsch werde ich wohl was zum Metall malen mitbringen, bei Interesse bring ich auch gerne noch Kleinigkeiten aus meinem Marktplatz-Thread mit, solang es meine Transportkapazitäten zulassen.

Danke, großer Fan ^^
ich bring übrigens auch son paar Citadel Farbdöschen mit.Nicht die gesamte Palette, für kleinere Freehands bin ich also offen. Aber ich bringe nur eine einzige Glanzlackdose zum Schutz beim Heimtranzport mit ;)

Edith: Ich bring auch noch son Säckchen Messinghülsen und ein paar Schrotthülsen mit. Die leg ich hin udn ihr macht das unter euch aus wer was nimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
kommt ganz drauf an.. ob ich jetzt fahrgemeinschaft hab oder alleine komme... entweder hab ich dabei was ich grad anbiete oder nicht.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
ich bringe mit:
-Die lötlampe für die brassbreechstückchen
-Alle bestellungen welche bis dahin fertig sind
-So viele meiner blaster wie möglich

Ich suche:
-Spass, etwas zum lernen und das zeugs eben
- nen fahrer von kassel wilhelmshöhe etwa um 23:30
 
Zuletzt bearbeitet:

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Super Thread!Was ich gerne hätte und was ich mitbringen könnte:
1.Longshot Brass Breach Wenn sich da wer findet der das Material mitbringt und mit mir bastelt das wäre Knorke.

2. Der wichtigste Punkt von allen: euch Pappnasen mal Kennenzulernen ;)

Anbieten könnte ich:
Ebenfalls ein "bißchen Farbe und Airbrush Zubehör"
tmp_8495-20150706_100301-535303205.jpgtmp_8495-20150706_100311612415940.jpg

Ein wenig Architekturpappe falls wer das Zeug mal Ausprobieren möchte
tmp_8495-20150706_1004131601445238.jpg

Falls noch nötig habe ich irgendwo in meinen Umzugskartons auch noch ne Weller Lötstation so könnte man mehrere Stationen besetzen.

Fahrgemeinschaft ab Porta Westfalica

Als Workshop könnte ich anbieten: Wie man selbst mit der billigsten Revell Dosen Airbrush Schickes Holz macht.

Ausgeglühte Läufe

Und am allerallerbesten ich hab hier noch nem Lack der euren Blastern einen Langanhaltenden Wetlook verpasst bei interesse bitze melden.

So das war es erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich kann einige Kal12 Schrothülsen mitbringen.

Mein Bruder näht seit Jahren Planen-Taschen und somit ergibt sich natürlich nur falls Interesse besteht:
Nähen mit Schmoller‘s Bruder, Rund um Blaster. Werkstoffe müssen selbst mitgebracht werden, oder schreibt mich an und ich sehe was ich organisieren kann. (Plane, Sicherheitsgurt etc.)
Siehe: Griffel Taschen | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:

PimpMySushi

Angehender Modder
Biete:

- Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld
- Muffins für alle! (bislang geplant sind Schokomuffins mit Käsekuchenfüllung)
- meine gloriöse Anwesenheit
- viele Fragen und ausufernde Neugier
- eine Zombie Strike Flipfury (neu ohne OVP)
- eine Kiste Detmolder Landbier

@Mazna: Kannst auch gerne noch Zeug in meinen Kofferraum werfen, wenn's deine Vespa-Kapazitäten überschreitet! ;)

Suche:

- Wissen
- Bastelgelegenheiten
- nette Kontakte und Gespräche
- ein paar Blaster für schmales Geld (wie ungewöhnlich...)> Liste folgt noch.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Biete:
- meine Lötausstattung und Kenntnisse für einen kleinen Kurs
- laminierte Pyragon-Vordergriffe
- Möglichkeit, Taxi zu den Bahnhöfen zu spielen. Fahrzeug VW T4
- 1m-Feuerpfanne mit großem Dreibein, mit ebenso großem Grillrost
- ein Blech Brownies
- 10 Liter Fritzlarer Fassbier (Sorte weiß ich noch nicht, entweder Naturtrüb oder Saisonbier)
- bringe Pfeil und Bogen mit, für alle Fälle wegen Sicherheitsbedenken gestrichen

Suche:
- ein schönes Wochenende
- eine Gelegenheit, sich mit anderen mal ordentlich eine zu Ballern (hauptsächlich mit Blastern)
- Jemanden der mir hilft meinen Wichtelblaster von Ophiuchus zu reparieren
- Vortex-Disks für wenig Nüsse. Wer also noch welche hat, immer mitbringen.

Ich bringe meine ganze Sammlung mit. Sollte mir noch was einfallen werde ich es reineditieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ussiehst

noch neu dabei
UhOh! Guter Faden hier!

Ich biete:
- Mich selbst (also meinen Geist und meine Hilfe...nicht meinen Körper....ach...egal...ihr wisst wie ich das meine...hoffentlich...nächster Punkt bitte...)
- Mitfahrgelegenheit ab Großraum Düsseldorf/Mettmann (Details dann gerne per PN)
- Viel Neugier für Airbrush
- Nen Kasten leckeres Altbier. Wünsche werden gerne entgegengenommen, bloß bitte kein Diebels oder Schlösser oder so was :p
- 12m Gurtband olivgrün für ichweißnichtwas (kann das wer gebrauchen?)

Ich suche
- Muffins für alle! (bislang geplant sind Schokomuffins mit Käsekuchenfüllung) - Jahaaaaaaa MUFFINS!!!111Elf
- Viel Wissen / Erkärungen
- Nette Leute :)

VG!
 

ussiehst

noch neu dabei
Gurtband ist super, nehm ich gern ;-)

Ist notiert :) Am besten schickst du zwei Tage vor Event nochmal ne kurze Erinnerung...ich kenn mich und meine Vergesslichkeit :D
Ein bisschen brauche ich selbst logischerweise auch, aber beim Kauf waren 12m nur 20cent teurer wie 6m, da war die Entscheidung nicht schwer, wieviel ich nehme.

Freu mir!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ähm, was mir gerade so durch den Kopf geht: Ihr dürfte gerne bis zum Treffen auch mich als Lieferadresse für Pakete angeben. Und zwar deshalb: Falls jemand, der nicht kommt, Deals mit einem oder mehreren Teilnehmern macht, kann das zentral hierhergeschickt werden und ich bewahre die Pakete bis zum Treffen auf. Wie 'ne Packstation für Blasted-Mitglieder. So lässt sich vielleicht mehrfaches Porto sparen. Im Bedarfsfall einfach eine PN schicken, dann gebe ich die Postadresse durch.

Just in case.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten