Treffen Treffen in Kassel - Markthalle

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ähm, was mir gerade so durch den Kopf geht: Ihr dürfte gerne bis zum Treffen auch mich als Lieferadresse für Pakete angeben. Und zwar deshalb: Falls jemand, der nicht kommt, Deals mit einem oder mehreren Teilnehmern macht, kann das zentral hierhergeschickt werden und ich bewahre die Pakete bis zum Treffen auf. Wie 'ne Packstation für Blasted-Mitglieder. So lässt sich vielleicht mehrfaches Porto sparen. Im Bedarfsfall einfach eine PN schicken, dann gebe ich die Postadresse durch.

Just in case.

Das mal ne Ansage ^^

Ich hatte ja schon überlegt ob sich ne Bankcroft/Blasterparts Sammelbestellung zu dir lohnt ^^

aber die Portokosten sind ja doch sehr überschaubar...
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
SirScorp, ich bitte dich wegen einer Sammelbestellung bei Bankcroft/Blasterparts mal einen Thread zu machen, vielleicht komme ich dann ja günstiger mit den Magazinen weg.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn die Waren allerdings nicht abgeholt werden ... dann ... dann ... ach, dann überleg ich mir was ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ergänzend zu meinen bisherigen Angeboten hätte ich auch noch etwas Bastelkrempel da, der beim Treffen verbastelt oder anschließend auch als Material mitgenommen werden darf.

  • So sachen wie ein paar Brocken Blechschrott
  • Diverse Plastikteile mit evtl. brauchbaren Formen
  • Gitterstücke mit verschiedenen Rastern (Hasen- und Volierendraht bspw.)
  • Abgelaufene Kfz-Verbandskästen
  • Alte Autoreifen, villeicht auch Gummischläuche
  • Nummernschilder
  • usw. usf.

Ernsthaft was haben will ich dafür nicht, weil es praktisch nur gesammelte Überbleibsel von irgendwas sind. Vorort wird es aber sowieso eine Spesenkollekte geben (auch für Getränkekosten und so), da kann ja jeder selber entscheiden ob er was für reintun will.

Außerdem suche ich nun noch ein halbes oder ganze Rohr KS142. Brauche eigentlich nur ca. 16cm, dafür lohnt sich eine eigene Bestellung nicht ...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine Bitte - kommt einer derjenigen die nach Kassel kommen zufälligerweise vorher noch beim Tedi vorbei? Ich brauche noch zwei Schwimmnudeln vom Tedi und bei uns sind die leider ausverkauft.
Danke im voraus für eine Info.
 

Mazna

Super-Moderator
Kleine Bitte: Dadurch, dass ich in letzter Zeit wahnsinnig viel Kram verkauft hab, hab ich etwas den Überblick verloren, wer jetzt noch was nach Kassel mitgebracht haben wollte.
Daher wäre es super, wenn sich die fraglichen Kandidaten nochmal kurz bei mir melden würden. Herzlichen Dank !
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich habe derzeit 1-2 stampedes über, die ich für 38€ das Stück abgeben und mitbringen könnte, allerdings nur wenn ich die auch loswerden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Falls es wieder zu einer Sammelbestellung kommt, kann das auch gerne wieder vorab zu mir geschickt werden. (Ich selbst brauche grad nix.)
 

DI°G

Lernender Modder
Hi,

da ich mir eben glücklicherweise den 7. freischaufeln konnte, bringe ich mit:

- Aluminium Schlagmetall + Anlegemilch,

- Eine Auswahl verschiedener Metallpigmente,

- Ersatz-Plunger-Seals passend für die Hammershot (Gestanzte Moosgummi-Ringe D außen/innen = 18/10 mm),

- Ein paar Blaster :D

Ich hätte gern:

- Die Ideen-Börse "Was sie schon immer über paintjobs wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten",

- Ein Anschauugsstück (angefangene Super Soaker Stütze), das wir im Hinblick auf optimale Farbhaltbarkeit sandstrahlen, vorbehandeln und grundieren (@Moggih wink!),

- sonst nixxxx. Ich bin ehrlich gesagt völlig erwartungsfrei, offen und saumäßig neugierig euch verrückte Bagage kennenzulernen.
 

DI°G

Lernender Modder
Wenn du Ersatz hammershot Dichtungen hast, wüsste ich auch ne sehr gute Bezugsquelle für defekte Exemplare.

Ich verstehe nicht, worauf Du hinauswillst.

[Edit] Ein freundliches Community Mitglied hat mich aufgeklärt.

Ich bringe einfach ein paar von den Dingern nach Kassel mit, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten