Treffen Treffen in Kassel - Welches Bier soll ich mitbringen

Welches Bier soll ich mitbringen?

  • Helles (naturtrüb)

    Stimmen: 5 50,0%
  • Dunkles

    Stimmen: 3 30,0%
  • Weizen

    Stimmen: 2 20,0%
  • Doppelbock Weizen

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wie ich im Kasseler Marktplatz schon angekündigt habe, werde ich zehn Liter Fassbier mitbringen.

Um sicher zu gehen, dass ich nicht die Hälfte wieder mit nach Hause nehme, möchte ich von euch gerne wissen, was ich mitbringen soll.

Unsere Brauerei hat drei Sorten ständig im Ausschank, Helles, Dunkles und Weizen plus ein Saisonbier.

Das interessante daran ist das Saisonbier, zur Zeit gibt es Doppelbock Weizen, laut dem Chef dort hätten zehn Liter davon die Wirkung von 15-20 Liter normalem Weizen.


Was also soll ich mitbringen?

Die Umfrage läuft bis Dienstag, 18. August, 15.30 Uhr. Spätere Antworten werden nicht berücksichtigt.

Jeder hat zwei Antwortmöglichkeiten.
 

Lupus

Blasted Kenner
ich bin auch nicht so der biertrinker, deshalb enthalte ich mich. zur not trink ich aber n gläschen dunkel mit.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' auch für Dunkles gestimmt. Da ich mich aber als Gastgeber eh zurückhalten werde und nicht mehr als 1-2 trinken würde, geht für mich auch alles andere in Ordnung. :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ich keinen Alkohol trinken darf stimme ich nicht ab, sammele aber gerne die eine oder andere "Leiche" ein ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten