Treffen in Kassel -- Zug-Koordination und Shuttledienst

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Apropos Zug, wie managen wir das abholen? Schickt ihr einfach regelmäßig jemanden zum Bahnhof oder gibt es bereits eine Sammlung mit Ankunftszeiten?
Ich kann sowas auch gerne koordinieren falls noch nicht geschehen, dann müsste man nur mal sammeln.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Auf Anfrage gebe ich gerne meine Handynummer raus und bin auch bereit Leute vom Bahnhof zu holen. Nicht alle 20 die da kommen, aber 3-4 Fahrten â 2 Leute wären wohl drin :)
Da ich vermutlich zwischen 12 und 13 in Kassel aufschlage kann ich auch, nach kurzer Verbrüderung mit dem Ho(r)st :D, recht kurzfristig _mal eben schnell_ zum Bahnhof. Je nachdem wie weit diese entfernt sind.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Taxifahrten hatte ich auf jeden Fall auch eingeplant, unter anderem deshalb der Bulli.

Ich vermute mal, dass wir uns abwechseln können. Alle Züge fahren über Willhelmshöhe, der wegen Baustellen auch leichter zu erreichen ist als der Hauptbahnhof. Wobei der Hauptbahnhof allerdings näher liegt.

Nach dem was ich gestern Nachmittag im Feierabendverkehr erlebt habe wäre es zumindest Freitag besser, wenn alle Teilnehmer am Bahnhof Willhelmshöhe abgeholt werden. Wie der Verkehr Samstags aussieht kann ich nicht sagen, aber ich rechne mit dem Schlimmsten.


Mein Vorschlag: Moggih legt ein Doodle an, in dem sich alle per Zug Anreisenden mit ihren Ankunftszeiten eintragen, so dass nicht für jeden extra gefahren werden muss und wir feste Abholzeiten vereinbaren können.
Ein Austausch oder eine Auflistung von Telefonnummern wäre auch praktisch, falls sich Züge verspäten.

Wenn jetzt noch ein Moderator das bitte an die richtige Stelle schieben könnte... [SirScorp: Done]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Naaa gut ^^ dann also wieder nen eigener Thread ^^


Ich würde mich bereit erklähren ne Liste zu führen:

Person | Geplante Ankunftszeit | Zielbahnhof

Freitag:

DevilZCall | 14.40 | Kassel Wilhelmshöhe
Lord of Xenos | 14.41 | Kassel Wilhelmshöhe
Lollipop | 21.20 | Kassel Wilhelmshöhe (Anmerkung: 2 Personen)
SirScorp | 21:26 | Kassel Wilhelmshöhe


Samstag:
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und wo wir grade schon dabei sind ^^

gibt es jemanden, der Mich Sonntags bis irgendwo in meinem Semesterticketgebiet 8http://asta-jgu.de/semesterticket) mitnehmen könnte?

z.B. jemand der die A7 runter fährt über Fulda?

@Lolli, einfach hier reinschreiben, ich editiere es dann in meinen Beitrag
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Dann nehme ich LoX schon mal direkt mit, ich arbeite in der Nähe vom Willi-Bahnhof und habe um eins Feierabend.

Als Abholpunkt schlage ich die Parkplätze vor, die sich vor dem Haupteingang befinden, beim rauskommen links.
Ich fahre einen weißen Bulli mit einem horizontalen roten Streifen und DLRG-Aufschrift.

Und ihr solltet noch den Ankunftstag hinschreiben, bis jetzt vermutlich alles Freitags.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@SirScorp - kann ich machen, ich fahr die A7 (die führt ja von Giengen an der Brenz nach Kassel) und komm also auch an Fulda vorbei.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@SirScorp - kann ich machen, ich fahr die A7 (die führt ja von Giengen an der Brenz nach Kassel) und komm also auch an Fulda vorbei.

Das wäre natürlich supi ^^

Fulda ist Sonntags besser angebunden als Kassel (was mich echt überrascht hat) und würde mir rund 15€ Bahnticket sparen ^^
 

ussiehst

noch neu dabei
Boaaahh...gerade erst hier gesehen, sry!

Also ich kann Samstag früh/mittag gerne noch Leute vom Bahnhof abholen oder hinbringen.
Wer am Sonntag zurück will und noch einen Platz sucht, kann sich gerne melden. Meine Strecke ist grob: Kassel über Dortmund nach Düsseldorf (A44/A1/A46). Rechts bzw. links von der Strecke kann ich sicherlich auch den Mitfahrenden rauslassen. Evtl. hilft das wem?
Wer noch spontan morgen per Anhalter durch die Galaxis....nein, moment....wer morgen noch spontan per Anhalter auf der Strecke mitgenommen werden will, der schicke mir eine PN. Fahre ca. 16h los.

Bis morgen und freu mir voll :)
 

buetzel

Angehender Modder
Mittlerweile fündig geworden?
Nicht, dass der da noch steht, wenn ich so gegen 22:00 oder wann in Kassel eintrudel...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn ich um 21.26 ankomme brauch ich relativ viel Platz im Auto meines hoffentlichen Abholers! Und Lolli und sein Vater? Kommen fast zeitgleich an!

image.jpg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Notiz für nächstes Mal: Wer abgeholt werden möchte sollte ein aktuelles Bild einstellen, ich bin am Bahnhof drei Mal an LoX vorbeigelaufen, ich habe ihn schlicht nicht wiedererkannt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten