Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Tolle Tut´s und prima zum einsteigen in Nerf Modding, danke dafür!
Ich bin eigentlich Fotograf und möchte einige Steampunk Bilder machen, für die ich Requisiten suche/bastel.
Tuning Mods interessieren mich nicht so, es sei denn sie sind schnell gemacht und einfach. AR´s raus etc.
Meine Nerf soll in erster Linie geil ausschauen, weshalb ich nur optische Mods mache.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe öfter schon gesehen, dass es Mav´s gibt, ohne die schwarze Trommelabdeckung.
So, dass man die einzelnen Läufe (wo die Darts drin sind) der Mav sehen kann.
Ich habe schon eine Mav, aber noch nicht auseinander gebaut. Ich möchte erst sicher gehen,
dass ich weiß was ich mache, bevor ich mich ans modden mache.
Da ich vor einer Woche noch nichts von Nerfs gehört habe, weiß ich nicht genau wonach ich suchen muß.
Bitte gebt mir eine Hilfe, ich denke ihr Experten wisst was ich suche.
Vielen Dank im voraus!
Smutje
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Tolle Tut´s und prima zum einsteigen in Nerf Modding, danke dafür!
Ich bin eigentlich Fotograf und möchte einige Steampunk Bilder machen, für die ich Requisiten suche/bastel.
Tuning Mods interessieren mich nicht so, es sei denn sie sind schnell gemacht und einfach. AR´s raus etc.
Meine Nerf soll in erster Linie geil ausschauen, weshalb ich nur optische Mods mache.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe öfter schon gesehen, dass es Mav´s gibt, ohne die schwarze Trommelabdeckung.
So, dass man die einzelnen Läufe (wo die Darts drin sind) der Mav sehen kann.
Ich habe schon eine Mav, aber noch nicht auseinander gebaut. Ich möchte erst sicher gehen,
dass ich weiß was ich mache, bevor ich mich ans modden mache.
Da ich vor einer Woche noch nichts von Nerfs gehört habe, weiß ich nicht genau wonach ich suchen muß.
Bitte gebt mir eine Hilfe, ich denke ihr Experten wisst was ich suche.
Vielen Dank im voraus!
Smutje