Frage Trommelabdeckung der Mav-Rev-6 entfernen? Optischer Mod

DerSmutje

Neuling
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Tolle Tut´s und prima zum einsteigen in Nerf Modding, danke dafür!

Ich bin eigentlich Fotograf und möchte einige Steampunk Bilder machen, für die ich Requisiten suche/bastel.
Tuning Mods interessieren mich nicht so, es sei denn sie sind schnell gemacht und einfach. AR´s raus etc.
Meine Nerf soll in erster Linie geil ausschauen, weshalb ich nur optische Mods mache.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe öfter schon gesehen, dass es Mav´s gibt, ohne die schwarze Trommelabdeckung.
So, dass man die einzelnen Läufe (wo die Darts drin sind) der Mav sehen kann.
Ich habe schon eine Mav, aber noch nicht auseinander gebaut. Ich möchte erst sicher gehen,
dass ich weiß was ich mache, bevor ich mich ans modden mache.
Da ich vor einer Woche noch nichts von Nerfs gehört habe, weiß ich nicht genau wonach ich suchen muß.
Bitte gebt mir eine Hilfe, ich denke ihr Experten wisst was ich suche.
Vielen Dank im voraus!

Smutje
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wenn du die maverick Trommel zerlegst, kannst u den airrestrictor entfernen. Wenn du die Abdeckung nicht haben willst, kannst due die trommel nicht wieder normal verschrauben aber du kannst die 6 kleinen kappen, die zum AR gehören mit der Bodenplatte der trommel verkleben und dann entweder den längeren teil mit den läufen einfach aufstecken oder, wenn das nicht gut genug hält ebenfalls verkleben.
Du brauchst keine Angst davor haben das teil zu zerlegen, wenn du dir nicht sicher bist würde ich dir empfehlen dieses forum einfach mal nach ner Anleitung für simple maverick mods zu durchforsten.

Edit: Für einen hauptsächlich optischen mod würde ich dir auch noch die lanard rotator x-8 empfehlen :)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause