Frage Trommelabdeckung der Mav-Rev-6 entfernen? Optischer Mod

DerSmutje

Neuling
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Tolle Tut´s und prima zum einsteigen in Nerf Modding, danke dafür!

Ich bin eigentlich Fotograf und möchte einige Steampunk Bilder machen, für die ich Requisiten suche/bastel.
Tuning Mods interessieren mich nicht so, es sei denn sie sind schnell gemacht und einfach. AR´s raus etc.
Meine Nerf soll in erster Linie geil ausschauen, weshalb ich nur optische Mods mache.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe öfter schon gesehen, dass es Mav´s gibt, ohne die schwarze Trommelabdeckung.
So, dass man die einzelnen Läufe (wo die Darts drin sind) der Mav sehen kann.
Ich habe schon eine Mav, aber noch nicht auseinander gebaut. Ich möchte erst sicher gehen,
dass ich weiß was ich mache, bevor ich mich ans modden mache.
Da ich vor einer Woche noch nichts von Nerfs gehört habe, weiß ich nicht genau wonach ich suchen muß.
Bitte gebt mir eine Hilfe, ich denke ihr Experten wisst was ich suche.
Vielen Dank im voraus!

Smutje
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wenn du die maverick Trommel zerlegst, kannst u den airrestrictor entfernen. Wenn du die Abdeckung nicht haben willst, kannst due die trommel nicht wieder normal verschrauben aber du kannst die 6 kleinen kappen, die zum AR gehören mit der Bodenplatte der trommel verkleben und dann entweder den längeren teil mit den läufen einfach aufstecken oder, wenn das nicht gut genug hält ebenfalls verkleben.
Du brauchst keine Angst davor haben das teil zu zerlegen, wenn du dir nicht sicher bist würde ich dir empfehlen dieses forum einfach mal nach ner Anleitung für simple maverick mods zu durchforsten.

Edit: Für einen hauptsächlich optischen mod würde ich dir auch noch die lanard rotator x-8 empfehlen :)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Auf Youtube gibt es massenweiße Tutorials zum Modding der Mav, da ist gut erklärt, wie man die Mav zerlegt. In den meisten Videos wird der AR entfernt und dazu muss man die Trommel zerlegen. Die Trommelabdeckung ist einfach nur geschraubt, von daher braucht man (fast) nicht mehr als einen Kreuzschraubenzieher, um sie zu entfernen.

Den AR kannst Du gerne drin lassen, weil das nicht wirklich viel Leistungssteigerung bringt.

Also: Schau Dir auf Youtube die Videos an, und falls Du dann noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne vertrauensvoll an uns wenden ;)
 

DerSmutje

Neuling
@Ophiuchus
Ja, die kenn ich. Mir ging es nur darum, dass ich die Abdeckung nicht mehr auf der Mav haben möchte, damit man die einzelnen Läufe gut erkennt.
So kommt, wie ich finde, der Revolverlook besser raus.
@DevilZcall
Funktioniert die MAv noch, wenn ich die Kappen etc verklebe? Wenn nicht, laß ich sie doch drauf. Funktionalität geht mir bei dem Projekt erstmal vor Optik.
Danke für den Tip mit der lanard rotator x-8! Schaut geil aus und ist noch recht günstig. Die werde ich im Auge behalten! :)
Toll das es hier so schnell Feedback gibt, merci! :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Außer verkleben hast du leider keine gescheite möglichkeit den zylinder ohne abdeckung zusammen zu halten aber die funktionalität wird nicht beeinträchtigt. Ich empfehle dir den AR rauszunehmen und eventluell die dart-pinne abzuknipsen denn nach dem verkleben wirst du an der trommel nichts mehr machen können. Mit dem oben genannten würde nichts mehr eventuellen weiteren mods des blasters selbst im weg stehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten