True Horror

apfelsaft

Angehender Modder
Hm, ich hätte mich schon gewundert, dass der Aufzug nicht losfährt. Das merkt man ja eigentlich relativ deutlich...
Der Streich an sich ist natürlich richtig bösartig. Der hat echt Herzkasper-Potential, gerade bei älteren, vielleicht auch noch gläubigen Personen, würde ich sagen.
 

Lupus

Blasted Kenner
Die falschen Leute hätten die Göre einfach umgeklatscht.

jap, ich nämlich, mich hat mal vor langer zeit nen kumpel mit ner scream maske überrascht, damals zu den zeiten des ersten film. ich hab ihm stumpf aus reflex ins gesicht geschlagen... und mich dann tausend mal entschuldigt :) das mädchen hätt warscheinlich binnen eines augenblicks am boden gelegen
 

Darkbringer

Angehender Modder
jap, ich nämlich, mich hat mal vor langer zeit nen kumpel mit ner scream maske überrascht, damals zu den zeiten des ersten film. ich hab ihm stumpf aus reflex ins gesicht geschlagen... und mich dann tausend mal entschuldigt :)
Sowas ähnliches ist mir im Edinburgh Dungeon mit einem Erschrecker passiert... War gar nicht so witzig (voralem für ihn)... Man schleicht sich auch nicht von hinten an einen ausgebildeten Psychopathen an... Tstststs
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
Sowas ähnliches ist mir im Edinburgh Dungeon mit einem Erschrecker passiert... War gar nicht so witzig (voralem für ihn)... Man schleicht sich auch nicht von hinten an einen ausgebildeten Psychopathen an... Tstststs
eben, meine begegnung war in Bishop Stortford, England im College, und der depp ist mir aus der deckung direkt vor die nase gesprungen. *BAMM*
 

flx

Angehender Modder
Mein erster Gedanke war auch, dass jemand aus Panik einfach zuschlägt. Das denke ich zumindest bei Horrorfilmen öfter mal. Ihr kennt das sicher, diesen Gedanken: "hau ihm doch einfach ma eine vorn Latz oder Brüll ihn/sie an!" Das hätte ich vermutlich getan. Laut anbrüllen. Zombies barhändig zu Boxen find ich eher abwegig - is doch echt eklig, das ganze Gefladder an den Händen. Passiert aber wiederum in Filmen häufiger mal.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Frage ist doch viel weniger "ob ich schlage" sondern wem ich auf die Fresse gebe...

der Kleinen, die mich zu Tode Erschreckt, oder der "modderatorin" wenn ich merke das die mich verarscht hat!

Ich glaube die "Macher" der Show müssten mehr Angst vor mir haben...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ganz ehrlich hätte man mit mir den Streich durchgezogen, wär ich danach wohl ernsthaft reif für ne psychatrische Betreuung gewesen. Ich hab nach FEAR schon Paranoia gehabt.
 

Mazna

Super-Moderator
Kenn ich, seit ich The Walking Dead gucke und das passende Survivalhandbuch gelesen hab, analysier ich ständig im Geiste den Wert von Gebäuden als Festung im Falle einer Zombieseuche...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Naja ist aber besser als ständig zu glauben das ein kleines gefährliches Mädchen hinter mir steht oder um die nächste Ecke oder hinter der nächsten Tür - ARGH
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten