Über den Sinn oder Unsinn des Fortbestand der Menschlichen Rasse

DI°G

Lernender Modder
Der Thread wurde ausgelagert, weil einige das Bedürfnisse hatten den angefangenen Gedanken weiter zu spinnen. wie man an der Menge der Antworten erkennt eine gute Sache im Sinne der Spamvermeidung im Ursprungsthread.

Dagegen hat niemand etwas! Aber ich habe etwas gegen den völlig unerkennbaren Zusammenhang, die beknackte Überschrift und den Anschein, als wäre der Thread auf meinem Mist gewachsen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dagegen hat niemand etwas! Aber ich habe etwas gegen den völlig unerkennbaren Zusammenhang, die beknackte Überschrift und den Anschein, als wäre der Thread auf meinem Mist gewachsen.

Dann bearbeite deinen Post doch einfach so, dass es dir besser gefällt ^^

Irgend nen Titel musste ich dem gespame schließlich geben... und du kannst es ja jederzeit Ändern...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten