Biete Ulmer Stampede Breech Care-Paket

Bode

Lernender Modder
Auf Initiative von @SirScorp biete ich euch an eine Sammelbestellung für die 3D-druck Stampede Breeches an. Das Paket schicke ich dann an @SirScorp welcher die Verteilung übernehmen würde,

Farben:

Rot,
Orange,
Schwarz,
Weiß

Wobei ich das Weiß noch testen muss da es ein etwas anderes Material ist..


Leider gibts für das Ulm Paket aber ein paar Regeln, damit das klappt und fair bleibt.

1. Da ich jetzt gerade noch nicht so richtig abschätzen kann wie viele ich bis dahin gedruckt bekomme beschränke ich das erstmal auf 20 Stück, Sollte ich feststellen das ich mehr schaffe und ihr auch mehr möchtet dann schraub ich die Zahl gern noch nach oben.

2. für Ulm kann jeder maximal 2 Stück bestellen damit genug Leute was abbekommen und nicht der erste schreibt ich nehme 20

3. ich nehme bis Maximal 10.02.2017 Bestellungen entgegen damit das alles reibungslos funktioniert. Nicht dass das Paket erst am 25.02 ankommt.

4. Zahlungen bis spätestens 13.02 aus dem gleichen Grund wie 3.

Hoffe Ihr habt Verständnis dafür :)


Ich druck die Breech jetzt nochmal in allen Farben und mach Fotos damit Ihr die Farben sehen könnt, Rot ist ja nicht gleich Rot. Dabei kann ich auch direkt das Weiß testen und sagen ob ich das mit ruhigem Gewissen anbieten kann :)

Preis bleibt bei 10€ das Stück.

Liste der Bestellungen: (falls ich was überlesen oder vergessen habe meldet Euch)



2x Rot David Kö (bezahlt)
3x Schwarz SirScorp (bezahlt)
1x Schwarz, 1x Orange Moggih (bezahlt)
1x Rot 1x Schwarz jefe 2.0
1x Schwarz Rebound (nimmt @Jefe 2.0 aus Ulm mit)
1x Farbe Egal Fallout_Boy (falls er nicht kommt nimmt @Jefe 2.0 sie mit) (bezahlt)
1x Schwarz Ophiuchus (bezahlt)

Rest 8St.

Bild der Farben:

IMG_0070.JPG

Dann haut rein.

LG Der Bode
 

Anhänge

  • IMG_0065.JPG
    IMG_0065.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Rot ein mal bitte
egal wie das rot wird.. ich hätte es gern rot.. passt gut zu dem schwarz das schon verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich nehm schwarz ^^ die Blaster sind für Larp schon fertig lackiert... so seit 2 Jahren gefühlt... (tatsächlich 13.November 2014, sogar über 2 Jahre..)

Und freu mich dass es klappt ^^

Bitte meldet euch rechtzeitig wenn ihr doch nicht nach Ulm kommt oder der Breech von jemandem mitgenommen werden soll der in Ulm ist ^^
Das war in den letzten Jahren nervig wenn ich kram für Leute hatte und die Mittelsmänner nix davon wussten...
 

Bode

Lernender Modder
was ist mit denen, die nicht nach Ulm können ;)

Die bekommen einen andere Thread wo Sie gern bestellen dürfen. Aber die Lieferung wird wohl erst nach Ulm anlaufen. Wobei sich das jetzt noch schlecht sagen lässt. wenn jetzt nur z.B. 10Stück nach Ulm gehen sollten fange ich natürlich früher an mit den Lieferungen für die nicht Ulmer ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn's zum Ende hin knapp wird, kann ich auch ggf. 1x Schwarz weitergeben. Hab zurzeit nur 1 Stampede, und da soll Orange rein. :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
kannst du en tutor mit ner liste was man noch alles braucht machen? währ nett, damit ich weis was ich nach ulm mit nehmen muss und was ich noch brauch..
 

Bode

Lernender Modder
kannst du en tutor mit ner liste was man noch alles braucht machen? währ nett, damit ich weis was ich nach ulm mit nehmen muss und was ich noch brauch..

Jo, ich schreib am Wochenende eines mit Bildchen und (meinen) Maßen. An Material brauchst du eigentlich nur noch 3 Messingrohre von Blasterparts und 2K Epoxyd Kleber bzw einen der gut klebt.
 

Bode

Lernender Modder
Bin nicht in Ulm, treffe aber einige Ulmbesucher im Lauf des Jahres.

Wäre cool wenn du dann klären könntest wer das für dich entgegen nehmen soll oder du wartest einfach ne Woche länger, ich denk das WE nach Ulm geht dann der erste Schwung an die Leute die nicht in Ulm sein können.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wenn nicht genug Leute zusammen kommen um die 20 voll zu kriegen würde ich noch eines in Schwarz nehmen, das Rote ist ja für einen Ausstellungsblaster, das Schwarze wäre dann fürs LARP ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn die produktion für ulm durch ist, bitte einen allgemeinen thread öffnen oder diesen hier umbenennen (lassen) ;)
es gab ja eine ganze menge leute, die interesse haben, mich eingeschlossen ;)
 

Bode

Lernender Modder
Ja ich werde die Tage einen Thread eröffnen, So wie es aussieht passiert hier für Ulm nicht mehr viel.

Allerdings hab ich mir das nochmal in Ruhe angesehen und wenn ich die Breeches einzeln versende und mir dafür dann noch Kartons und besorgen muss und so.
Fahr ich Minus, also wird's wohl eine leichte Preisanpassung geben müssen. Sorry dafür aber drauflegen mag ich auch nicht :(
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich sehe kein problem darin. die 10€ für die ware und dann eben, was noch dazu kommt. ist doch normal ;) und ich denke mal, selbst wenn es 12€ oder 15€ für die ware selbst wären, wird es dir noch aus der hand gerissen ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
@Bode mir kannst ne 2 breech geben.. hab 2 stampfes.. auch wenn ich erst ma nur eine modd hab ich dann noch eine in der hinterhand.. solang der ulmèr preis noch besteht..
bitte noch mal in rot
 

Bode

Lernender Modder
Am Ulmer Preis und den bisher versprochen/bestellten Breeches wird sich nichts ändern. Sowas mach ich nicht :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten