ULTRA Stefan Darts !???

NorbertH

Angehender Modder
Darts sind angekommen, erste Tests sind interessant. Habe hier keine Möglichkeit die zu wiegen, aber gefühlt sind sie etwas leichter.
In meiner normalen Ceda beliben sie leider Stecken, in der wo ich die Kammer erweitert habe liefern sie mit der Standardfeder sehr konstant 85 fps.
In meiner ollen Disruptor etwa 75 +- 3 fps.
In meiner getunten Ceda(komplett Aluminium ) wo ich eine standard Feder drinn habe, damit sie unter 100 fps bleibt, spucken die die Dinger mit gut 140 fps durch die Gegend, trotz Worker SCAR....
Scheint also das sie bei einem geschlossenen System ziemlich gut abschneiden.
Beim Laden sind die Darts etwas hakeliger, da sie nicht so leicht deformieren und deswegen gene schon mal an einer Kante hängenbleiben.
Da hab ich mir auch schon 2 bei zerstört, Alu ist halt härter.

Die Genauigkeit macht einen wirklich guten Eindruck und das bei gut konstanten Geschwindigkeiten.

Wenn Jemand interesse hat kann ich Ihm gerne mal ein paar zukommen lassen, Selbstkosten + Versand.

Werd demnächst nochmal mit der starken Feder testen.
 

NorbertH

Angehender Modder
In meiner bastel Ceda mit der erweiterten Breech/Kammer und der jetzt neuen Plunger Tube sind die im Durchscnitt 15 fps schneller als die anderen Darts...
 

NorbertH

Angehender Modder
Scheinen wohl extra für diesen Blaster gemacht worden zu sein.


Der Preis wird mit Sicherheit noch sinken.

Zusätzlich was man so im Video ungefähr 30:28 sehen kann , halten die wesentlich mehr Druck aus ohne zu deformieren. Das erlaubt größere Magazine mit stärkeren Federn eventuell sogar 2 reihige Magazine die zuverlässig funktionieren. Ich hab hier nur ein Kissen auf 11m beschossen, aber die Präzision hat mir gefallen. Bei beiden Schusstests im Testvideo war es unmöglich jemanden halbwegs sicher zu treffen der hinter dem Baum Deckung sucht 30m ist schon grenzwertig. zumal man im Mikrofon auch Windböen hören konnte .... Ehrlich hätte ich gerne mal Trefferkreise auf 20-25 Metern gesehen.

Alles in allem finde ich die Technik interessant und grade das eventuell 2 Reihige Magazine gehen würden ist super interessant, allerdings ist der Preis derzeit komplett Wahnsinn.

Wenn jemand mal ein 2 Reihiges Talon drucken könnte, könnte man das mal testen ...
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Darts sind angekommen, erste Tests sind interessant. Habe hier keine Möglichkeit die zu wiegen, aber gefühlt sind sie etwas leichter.
In meiner normalen Ceda beliben sie leider Stecken, in der wo ich die Kammer erweitert habe liefern sie mit der Standardfeder sehr konstant 85 fps.
In meiner ollen Disruptor etwa 75 +- 3 fps.
In meiner getunten Ceda(komplett Aluminium ) wo ich eine standard Feder drinn habe, damit sie unter 100 fps bleibt, spucken die die Dinger mit gut 140 fps durch die Gegend, trotz Worker SCAR....
Scheint also das sie bei einem geschlossenen System ziemlich gut abschneiden.
Beim Laden sind die Darts etwas hakeliger, da sie nicht so leicht deformieren und deswegen gene schon mal an einer Kante hängenbleiben.
Da hab ich mir auch schon 2 bei zerstört, Alu ist halt härter.

Die Genauigkeit macht einen wirklich guten Eindruck und das bei gut konstanten Geschwindigkeiten.

Wenn Jemand interesse hat kann ich Ihm gerne mal ein paar zukommen lassen, Selbstkosten + Versand.

Werd demnächst nochmal mit der starken Feder testen.
Was kostet der Spaß? Möchte die gerne mal in ein paar Systemen testen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

NorbertH

Angehender Modder
Was die neu Kosten sieht man Ja im Link , Rechne das einfach runter auf die Anzahl die du brauchst , Max 30 kann ich noch rausgeben + Versand.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten