Umtausch lief super!

Pyragonman

noch neu dabei
Hallo bankcroft Team,

vielen dank für den schnellen und unkomplizierten Umtausch.
Hatte zwei Dart-Tag Shirts S/M lange vor Weihnachten bestellt. An Weihnachten wurde das erste ausgepackt und ups "ist das klein".
Unserem 7Jährigen passt es perfekt aber unserem 11Jährigen ist es schon arg klein also haben wir das zweite gleich gar nicht geöffnet.
Nach kurzem Mailverkehr ging das Shirt zurück und schon bald ist das L/XL Shirt bei uns eingetroffen.
Gut, das ist jetzt zu groß aber dafür kann ja bankcroft nichts, jetzt muss halt der Pyragonman als Zielscheibe rum laufen. :crazy:

VIELEN DANK!

Gruß
Pyragonman
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten