Umzugshelfer gesucht für 27.11.

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß das es etwas kurzfristig ist und ich bin auch nicht böse wenn keiner Zeit hat.Ich spreche hier vorwiegend die Brandenburger und Berliner Blastedmember an. Wir brauchen dringend zum 27.11.15 noch ein paar fleißige Hände. Geht in erster Linie um Kisten und ein paar leere Schränke und Regale die aus dem dritten Stock Altbau in den Wagen und dann per Fahrstuhl in die neue Wohnung müssten. Für Getränke und Essen sorge ich natürlich selbstverständlich, ihr sollt ja nicht hungrig oder durstig bleiben. Wäre so ab 9 Uhr und wenn ihr auch nur für 1 oder 2 Stunden könntet wäre das schon eine große Hilfe.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Astrid und der Köter
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So sorry für Doppelpost aber der muss einfch geschrieben werden. Ich weiß nicht wie viele Tausendmal ich heute schon Danke gesagt habe, es war definitiv zu wenig. ImMortis hat hier so zugepackt und uns so tatkräftig Unterstützt, wenn wir ihn nicht gehabt hätten würden wir jetzt wohl noch Packen.

Solche lieben und hilfsbereiten Menschen kann man nicht mit Gold aufwiegen. Und weil wir Menschen ohne Flügel nicht Engel nennen können nennen wir sie Freunde.

Vielen vielen vielen Dank für diese kurzfristige und tatkräftige Unterstützung bis zum schluss du bist heute mein Man of the Day. Auch einen ganz lieben großen Dank an deine Familie das sie dich uns solange ausgeliehen hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten