Biete Und weg damit...NERF/ LARP Sachen

Heretic

Neuling
Moinsen zusammen,

bei meinem letzen Umzug hab ich mal wieder gemerkt dass sich etwas zuviel Kram bei mir in den Regalen angesammelt hat.Darum wird jetzt etwas ausgemistet :).
Anzubieten hätt ich :



2 Nerf Vortex Vigilion (Mit Federmod): je 10€
DSCN1510_zpsbee79ffe.jpg





1 40K Style Stahlhelm: 20€
h1_zps62c2b7c4.jpg

h2_zps6ec0b3ff.jpg



zzgl. Versand 5€ Versicherter Versand per DHL
Alle Blaster sind komplett!

Bei Interesse einfach Melden.

MfG

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
joa. das mag an der stadt liegen oder aber an den versandunternehmen.
sowohl hermes, gls als auch dpd sind hier totaler mist.
Spoiler: 
gehört wohl ehr in den meckerthread, aber ich erläutere es mal hier ;)
man ist den ganzen tag zuhause, hat musik leise damit man die klingel auch auf jeden fall hört. verfolgt online die packetzustellung und plötzlich steht da "wurde im depo abgegeben, weil keiner anzutreffen war". im briefkasten leigt aber keine benachrichtigung oder dergleichen.
fährt man zum depo machen se nen riesen aufstand weil man die benachrichtigung nicht dabei hat. mit etwas glück bekommt man dann das packet ausgehändigt. meistens ca 4-5 tage später hat man dann die rückdatierte benachrichtigung im briefkasten liegen. normalerweise ist nach dieser zeit das packet, so man es sich noch nicht abgeholt hat, schon wieder auf dem rückweg
die einzigen die hier auch nur ansatzweise fähig sind packete anständig zuzustellen sind dhl
 

darkegon

Angehender Modder
Hätte interesse an der Barrel break.
Sind die Schultern geeignet die so zu tragen oder müssen die an einen Halskragen angebracht werden?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Heretic,

ich habe den Titel deines Thread geändert.
Danke fürs nichtbeachten meines Posts und der PM.
Du kommst auf meine Liste.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Heyho,
ich nehme gerne das Rampagemag und sind das da 120 neue Elitedarts??? Die würde ich dann - falls echt noch da - auch nehmen:)
 

Heretic

Neuling
Das Zubehörpaket soll aber geschlossen als ganzes weg.und ja die Darts sind noch OVP rest bei interesse gern per PN
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich nehm das Zubehör Paket!

oh grade erst gesehen.. Natürlichnur wenn Heckenschütze es nicht nimmt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten