Sonstiges [Termin] Unicon Kiel 4.7.-5.7.

erinys

noch neu dabei
Ich bin da noch am eruieren, wäre da jetzt NERFtechnisch irgendwas großes gestartet worden, wäre meine Teilnahme sehr wahrscheinlich gewesen.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
mmmh...in meiner ehemaligen Uni Zombies im Keller "treffen"...klingt verlockend...sind die denn am 4. und am 5. im Keller?-
...zumal das für mich auch nur ne Stunde weit weg ist;)
...und -by the way- wann treffen sich eigentlich mal die blasted-Leute aus dem "hohen Norden" ? Dann muss ich mal nicht 5 -10 Stunde fahren, um irgendwo dran teilzunehmen...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Auch wenn ich mittlerweile wieder Berliner bin ist der Hohe norden für mich denoch einfchr zu erreihen und mehr zweite heimat wie der Tiefe süden. Wer Organisiert nen Nordtreffen?
 

erinys

noch neu dabei
Ja, find ich sehr erhebend, dass da nicht steht von wann bis wann man da aufeinander schießen darf. :/

Was Nordtreffen angeht ist Freund, obwohl er garnichts mit NERF am Hut hat, da ziemlich am planen und hin und her überlegen, ob er mal sowas starten soll, weil wir da ne Location an der Hand hätten.
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Schade, dass es nicht dieses Wochenende ist. Das hätte man doch super mit der Kieler Woche kombinieren können. Mal schauen, ob ich es schaffe, auch von mir ist es nur eine Stunde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten