Unterbau-Dartwerfer

mazk

noch neu dabei
Hey, mal wieder spontan dazugekommen die Schwülness zu ignorieren und n bissl zu basteln...
die Kreation geht nicht direkt in Richtung "Unterlauf-Granatwerfer" - aber es ist immerhin ein Unterlauf-Dartwerfer :D

Was hab ich gemacht? ICh habe mir für 6,49 €urodollars bei Thomas Philipps die Billig Variante des Over/Under gekauft (X-Power Blaster 250 (gibts für rund nen 10er auch bei BC) und das ganze etwas "umgemoddelt". Ich hab bisher die 2x4 Darträder in eins integriert und den kompletten unteren Teil des Blasters abgedremelt. Sieht bisher so aus:

05082011070.JPG
05082011072.JPG

Der nächste Schritt ist eine Schöne neue Verkleidung, die Integration eines TacRail Gegenstücks und eine einheitliche Färbung (schwoatzz).

Schönes WE an Alle + fröhliches Basteln!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Goil! Schon ne Idee, wo das Ding drunter kommt? Recon? Ich kenn den Over/under Blaster nicht so gut, wie wirst du den denn auslösen?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke, hätte ich mal lesen sollen:) Der fehlende Abzug macht den Blaster ja geradezu ideal zum Integrieren.
 

mazk

noch neu dabei
@ cc-top (#6)
Der Over/Under isn Blaster ohne Abzug, durch ziehen an dem gelben Schlitten spannt man die Feder, ein kleiner Hebel rutscht hinten über einen bestimmten Punkt und gibt so die Feder frei - Folge: Dart fliegt raus :D Beim Vorschieben des Schlittens dreht man durch die Mechanik die Trommel eine Position weiter. Kann man am ehsten mit dem Slammfire Modus der Raider vergleichen :D
Man kann mit richtigem Timing also ne ganz nette Schussfrequenz erreichen - leider auf 8 Darts beschränkt.

Ich muss schauen, yow Recon bietet sich an aber das finale Design ist eher ne spontane Sache - kann auch sein das ich es innen einen weiteren Lauf für die Tommy integrier...oder halt so fertige das es, wie die Dots/Zielteile usw auf alle Tactical Rails passt :D

http://www.blasted.de/t1188/ review von TheDarkness

@ scheffnd:
Das Problem mit dieser Shotgun ist das sie viel zu groß ist...Gut, der überwiegende Teil der Waffen bewegt sich im Phantasiebereich, aber n G3 annen M16 zu schrauben würde auch mehr als blöd aussehen...
Es ist schon krass was dieses kleine Teil wiegt (auch ohne das ich meinen Milliput-Fetisch auslebe), wenn ich mir vorstelle das mit der Shotgun fast ne komplette waffe dranhängt wird mir schwindlig^^. Ausserdem hast du bei der Shotgun ja auch noch den Abzug, was die Waffe unötig lang machen würde - das fällt bei meiner Variante weg, der Blaster ist klein und hat keinen Ábzug.
Ich habe mich eher zufällig dafür entschieden diese kleine 8fach Trommel zu basteln, es waere ohne viel Aufwand möglich gewesen auch einfach 1 oder mehrere dickere Rohre draufzusetzen um selfmade Muni oder halt diese dicken Teile zu verschiesen.

@ klotzidotcom:
"Unterlauf-Dartwerfer"!

ich weiß nicht inwiefern es machbar ist (falls sich das Thema zu sehr vom ursprünglichen Vorhaben entfernt) mein Gerät + Post + Antworten darauf, innen neuen Thread zu verschieben. Ich würde, dies hiermit aber zumindest bei der Administration anmelden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Check, erledigt. Dann kannst du hier auch gerne demonstrieren, wie das ganze an einem Blaster montiert aussieht!
 

mazk

noch neu dabei
Mr. J. T. Bankcroft hat die wahrscheinlich Kistenweise, in seinen zum bersten gefüllten Lagern liegen. :D X-Power Blaster 250 Softpfeil Pistole - Vllt erleichterst du ihn mal bei Gelegenheit um das ein oder andere Exemplar!^^

Oder du schaust mal @ Thomas Phillips dort sind die auch ganz günstig zu bekommen...wobei ich hier anmerken muss das ich Mr. BC natürlich nicht den Umsatz versauen will, aber aus Gründen der Wettbewerbsgleichheit auf das bestehende Angebot der Konkurrenz hinweisen möchte (Entschuldigung) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
is mir schon klar, dass es die bei Bankcroft gibt...

Wäre aber vll günstiger dran, wenn jmd. hier in dem Forum die verkauft...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten