Unterlagen für meinen LARPchar. Aber wie gestalten.

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Hallo ihr Lieben,

Ich brauch mal eure Hilfe. Es sind ja nun einige hier die auch im Firefly LARP aktiv sind, daher frag ich einfach mal.
Ich muss für meinen neuen LARP-Char Papiere machen. Wahrscheinlich würden einige sagen nimm doch eine ID-Card. Da habe ich mit dem Charakter ein Problem. In unserem Regelwerk gibt es sowas wie Cortexgeist, das heißt das nichts über den Charakter bekannt ist. ID-Cards gehen in der Serie aber auch übers Cortex. Nebenbei stammt der Charakter auch von einem Planeten wo es keine Technik gibt. Daher kann der Charakter garkeine ID.CARD haben. Um sich aber auszuweisen, soll sie eine Geburtsurkunde bekommen, und eine Waffenlizenz auf einem Papier. Allerdings fehlt mir dafür die Idee wie ich das umsetzen kann. Da hoffe ich das mir hier ein paar Requisitenbastler beratend zu Seiten stehen. Damit das alles stimmig ist.

LG Astrid
 

Verlan

Lernender Modder
Hast du schon daran gedacht, das dein Charakter eventuell eine gefälschte ID-Card besitzt? Bei uns sind die durch ein UV Stift gekennzeichnet. Ansonsten hilft nur es selber bauen.

Ansonsten komm zu uns auf die Guns & Spaceship Seite (https://www.facebook.com/groups/320689194696357/), da gibt es schon einige Papiere und Lizenzen.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
überlegt haben wir das. Aber woher soll sie diese bekommen und alleine schon vom Charhintergrund würde die sowas nicht annehmen. Und ums selber bauen gings ja. Ich weiß nur nicht so recht wie man sowas am besten gestaltet und hatte mir erhofft das man mir hier tipps geben kann. Weil ich sowas noch nie gemacht habe.

Den FB Link kann ich leider nicht öffnen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten