Unterschied Buzzbee Tommy-Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gorr

noch neu dabei
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Automatic Tommy 20, der bei Toys'R'Us erhältlichen Mech Tommy 20 und der Tommy 12 von Buzz Bee? Dass die Tommy 12 statt 20 nur 12 Darts verschießt ist mir klar, aber die scheinen alle gleich zu funktionieren. Sie sind alle batteriebetrieben und motorisiert.
Da verstehe ich vor allem den Unterschied zwischen den ersten beiden nicht, er scheint nur kosmetischer Natur zu sein.

Außerdem habe ich letztens bei Spielemax einen (Buzz Bee? Airtech?) Blaster gesehen, in Form einer Pistole mit Magazin, in etwa die Größe der Maverick, auch für 15 Euro. Ich werde das Ding bei Gelegenheit mal fotografieren. Bis jetzt ist diese Gun mir noch nirgendwo untergekommen und ich wüsste nicht, dass die bekannt wäre.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

ganz einfach: Mech Tommy20 ist mechanisch, soll heißen, es laufen zwar die Räder, die die Darts antreiben elektrisch, die Trommel aber dreht sich mit jedem Druck auf den Abzug. Die Automatic Tommy20 hat an der Stelle auch eine Automatik, man kann als durchdrücken und feuern! Die Tommy20 hab ich nur kurz gesehen und nicht getestet, die ist nicht für alle Märkte verfügbar.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Sind die Tommy guns wirklich so laut wie in den Youtube videos?
Da ist ja meine Waschmaschine im Schleudergang leiser.
 

gorr

noch neu dabei
Ich hab heute mal die Pistole fotografiert, von der ich im ersten Post geschrieben hab.

Hier ist sie.

Die Shell Shock X-6 von Lanard. Weiß nicht, ob die jemand kennt.
Ich find sie vom Design und der Hülsen-Idee her geil, aber ich hab mittlerweile genug Dartblaster. ^^ Auch wenn sie genauso viel kostet wie ne Maverick.
 

Alrek

Angehender Modder
grundsätzlich ist die tommy schon sehr laut... wobei wenn sie mit normalen batterien betrieben wird gehts... übel wirds erst wenn man wie ich nen 9V block dranhängt... ja so ist sie die tommy ;-)

wobei die vulcan auch nicht wirklich leise ist...
 

Zsadist

Angehender Modder
Alter, die shell-shock x-6 hat ja n verdammt geiles optik-dingens, wo haste die denn gesehen????---muss haben...
 

gorr

noch neu dabei
Ich hab sie bei Spielemax entdeckt. In Magdeburg, falls das jemandem hilft. ^^
Ob sie die überall im Sortiment haben weiß ich nicht.

Ich hab aber gerade auf der Spielemax-Seite gesehen, dass die bis 23.05. bei dem Kauf von Nerf-Artikeln über 20 Euro ein T-SHirt im Wert von 19,99 gratis dazugeben. ^^
 

gorr

noch neu dabei
Würde ich auch sagen. Ansonsten gab es in dieser Form wirklich keine extra Darts zu kaufen.
 

VinRider

Angehender Modder
Würde ich auch sagen. Ansonsten gab es in dieser Form wirklich keine extra Darts zu kaufen.

Aber ein Streamline ist auch suuuper schnell kaputt! Die Recon zerstört ja auch viele!
Sie sind ja die kleinsten Pfeile und auch die kaputtbarsten.
Also sollte man wenn man sie in andere Waffen einfüllt immer ein paar mehr haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten