Anleitung Vergrösserung des Luftausgangs nach dem Plunger

scheffnd

Lernender Modder
als ich meine DoubleShot geöffnet hatte ist mir gleich aufgefallen das die Verbindung nach dem Plunger doch sehr klein war (ca 3 mm),
2011-10-30 23.55.47.jpg2011-10-30 23.55.38.jpg
also habe ich die Verbindung komplett abgeschnitten
2011-10-31 02.32.14.jpg2011-10-31 00.16.27.jpg
und dann passend 16mm Kabelrohr reingeklebt
2011-10-31 03.48.27.jpg
ausserdem natürlich noch die Hülsen aufgebohrt
2011-10-31 03.59.16.jpg
das hat mir ca 4m mehr Reichweite gebracht
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schön dass sich noch jemand um diesen Klassiker kümmert. Normalerweise ist das Vergrößern des Luftauslasses bei den Buzzbee-Hülsenblastern nicht so der Hit - hauptsächlich, weil die Abdichtung von Luftauslass zu Hülse dann schlechter wird. Aber interessant dass es dir gelungen ist, dadurch wirklich ordentlich Leistungszuwachs zu bekommen!
 

maggot

Angehender Modder
Wird sie dadurch nicht für "Nicht-aufgebohrte" Hülsen umso unbrauchbarer?

Also ich meine nur, weil dann das Problem mit der Abdichtung auftritt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten