Biete Verkaufe Diverse Nerf-Blaster (Ich brauch Platz)

Domochevsky

Lernender Modder
Oi,
hier sind die Blaster:

20230928_141233.jpg

Es sind insgesamt 8.5 Blaster, 6 12er Magazine, 1 10er Magazin, und 2 6er Magazine, plus 8 Sledgefire-Hülsen (3 originale, plus 5 Gedruckte).

Hier die Details:

20230928_141241.jpg

Die Magazine sind staubig, aber soweit noch alle funktionstüchtig.
- 6x 12er
- 1x 10er
- 2x 6er

20230928_141250.jpg

Technisch gesehen 2 Blaster in einem. Eine klassische Stryfe mit Schulterstütze, gedrucktem Lauf und Magnus Underbarrel. Das war einer meiner ersten Mods. Die Magnus-Schnitte sind daher nicht sonderlich sauber. Aber es macht was es soll.

20230928_141257.jpg

Sledgefire-Hülsen. 3 Originale, 5 Gedruckte. Das war Teil meines Experiments mit der Schienenräumung, bevor ich fesgestellt hab dass ich eigentlich auch meine eigenen Hülsen drucken kann, mit 4 Darts statt 2. Achja, oben rechts ist auch so ein Miniblaster von... Kik? Hab ich irgendwann mal aus Interesse mitgehen lassen, aber da lässt sich nicht viel ausschlachten für meine Zwecke.

20230928_141317.jpg

Sledgefire, mit separater Schulterstütze. Irgendwas hab ich da intern mal dran gemacht. Die Feder fühlt sich stärker an als normal. Die ARs sind auch nicht mehr so ideal. Funktioniert aber soweit noch alles.

20230928_141412.jpg

Eine... Mediator? Ich erinner mich gerade nicht. Dieser Seitenlader mit Pump-Action. Unverändert und funktioniert wie normal. Der war original für ein Experiment das ich verworfen hab bevor ichs angefasst hab. Kommt mit gedruckter Schulterstütze und Lauf.

20230928_141419.jpg

Die... Rukkus. Kein guter Blaster. Hat diverse Modifikationen in dem Versuch ihn noch gut zu machen, aber da ist nicht viel passiert. Vielleicht noch zum Ausschlachten gut.

20230928_141424.jpg

Eine Megalodon. Funktioniert einwandfrei und ist unmodifiziert. Hatte ich mir damals zum Studieren der Mechaniken von Mega-Springern gekauft.

20230928_141432.jpg

Slingfire. Original wollte ich mir daraus eine Gunblade machen, daher der Griff. (Originalgriff liegt bei.) Ich hab aber nie so wirklich rausgekriegt wie ich die Poolnudel an dem Blaster anbringe. Ein anderer Blaster wäre da wohl besser gewesen. Etwas kürzeres und mit Revolvertrommel. Ah, vielleicht ein anderes mal.

20230928_141450.jpg

Eine... Fearless Fire? Mein Erstversuch einen Kettengefütterten Blaster zu bauen, hab aber festgestellt dass die Mechanik für die Trommelrotation zu schwach ist. Aus der Idee ist dann später die Kettenschnecke geworden. Weiß angestrichen (Scifi-coolness der Formen und so) und mit Jank-erweitertem Batteriefach. Da passen 6x AA rein.

Die Blaster haben ihren Dienst bei mir getan und sammeln nur noch Staub. Also tut was für die Wissenschaft und kauft sie mir für 90€ 80€ (+Versand) im Gesamtpaket ab. :)
(Einzelverkauf geht im Zweifelsfall auch, aber denkt auch hier an die Versandkosten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten