Video-Review-Marathon, 1. Teil: Hammershot und Guardian Crossbow

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
review_marathon1.jpg

Manchmal hat der Slogan von Nerf wirklich Recht: “It’s Nerf or nothing’”. Mit den neuen Blastern aus der Rebelle und ZombieStrike-Serie hat’s Hasbro seinen Konkurrenten ordentlich gezeigt. Toll designt, sehr hochwertig und Leistung sowie Funktionalität lassen kaum noch Wünsche offen. Vorhang auf also für das große Review-Spektakel, erster Akt: Hammershot und Rebelle Crossbow!

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich zitier die beiden Posts zum Video mal, damit ich sie verschieben kann und sie nicht über dem Post mit dem Link zum Blog stehen. Dass das Forum Beiträge immer chronologisch ordnen will, nervt manchmal:)

Bei deinem vergleichenden Reichweitetest wäre ein Hinweis auf den Zustand der Darts sehr hilfreich. Zumindest die Elitedarts, die du teilweise in der Trommel hattest, stammen ja nicht aus dem frisch ausgepackten Paket. Richtig aussagekräftig für die Frage, ob Leistungseinbußen beim Entfernen des Bügels bzw. Leistungsgewinn beim Entfernen des ARs da ist, wäre es in meinen Augen erst, wenn die Darts allesamt frisch ausm Paket sind oooder aber dieselben 5 Darts in jedem Blaster verwendet worden wären (war das vielleicht sogar so?).

Trotzdem ein geiles Video. Den Catch find ich ziemlich spannend und die Möglichkeit, die Internals sozusagen ohne das Verpflanzen irgendwelcher Wände in nen anderes Gehäuse setzen zu können, find ich echt cool..

Der Test im Video ist glaub ich der dritte Durchlauf. Die Darts sind bunt durchgemischt, nur auf offensichtliche Macken hab ich geachtet. Das sind natürlich keine neutralen Testbedingungen, dafür aber realistische. In der Theorie hätte jeder Blaster eine Chance, dass wenigstens ein guter Dart dabei ist;) Das Ergebnis, dass bei allen drei Blastern mittelmäßige aber auch sehr gute Schüsse dabei sind, zeigt für mich, dass beide Mods die Leistung nur minimal verändern - in der Praxis noch minimaler, da ja immer Mistdarts dabei sind. Die Option, die Trommel zu modden, hab ich aus dem Review wieder rausgenommen, weil ich das zu speziell für nen Review fand.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten