Modding-Optisch Vigilon in Space Marines look ... lobt den imperator!

B

Bam

Guest
Also ich bin sehr im WH40K bewandert aber DIESE Knarre würde mich eher an eine Waffe der Space MArines aus Starcraft 2 erinnern, denn nach nem Bolter sieht das net aus ^^'
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Diese Disk-Blaster haben mich bisher nicht interessiert.
Vom Diesign her nicht übel, wenn auch nicht WH40K,
höchstens als Shuriken-Katapult.
 
B

Bam

Guest
WAT??? Also bitte Fallout, als ehemaliger Eldar-Spieler kann ich es nicht gut heißen das die edel anmutenden Shuriken-Katapulte in den Schmutz gezogen werden :-D

@ Pelayo
Der Paintjob der Vigilon is aber net schlecht ^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also mich erinnert das Ding an eine Plasmapistole. Die Frontpartie ist etwas anders, aber von der Größe her müsst es hinkommen.
 
B

Bam

Guest
Stimmt, iwie hat das wirklich was von ner Plasmapistol......aaaaaaber nur ganz entfernt ;)
 

Eldo

Lernender Modder
Ich finde den paintjob ebenfalls sehr gelungen. Würde mich mich über ein paar Detailaufnahmen freuen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Gefällt mir auch sehr gut, ich denke da werd ich mir die ein oder andere Inspiration für meine Nitron mopsen ;)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich muss sagen mir gefällt das Teil auch.
Der Painjob ist sehr gut gelungen und der Space Marine Style kommt schon gut rüber.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten