Modding-Optisch Vigilon in Space Marines look ... lobt den imperator!

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Pelayo, 9. März 2012.

1. Pelayo

Pelayo Erfahrener Benutzer

Anhänge:

Vidar, cc-top, Endtime und 5 anderen gefällt das.
  2. Bam

Bam Guest

Also ich bin sehr im WH40K bewandert aber DIESE Knarre würde mich eher an eine Waffe der Space MArines aus Starcraft 2 erinnern, denn nach nem Bolter sieht das net aus ^^'

3. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Diese Disk-Blaster haben mich bisher nicht interessiert.
    Vom Diesign her nicht übel, wenn auch nicht WH40K,
    höchstens als Shuriken-Katapult.

4. Bam

Bam Guest

WAT??? Also bitte Fallout, als ehemaliger Eldar-Spieler kann ich es nicht gut heißen das die edel anmutenden Shuriken-Katapulte in den Schmutz gezogen werden :-D

@ Pelayo
    Der Paintjob der Vigilon is aber net schlecht ^^

5. Pelayo

Pelayo Erfahrener Benutzer

jop Bam,, eigentlich ist mehr Starcraft 2 als WH40k..

6. Nachtmahr

Nachtmahr Erfahrener Benutzer

Also mich erinnert das Ding an eine Plasmapistole. Die Frontpartie ist etwas anders, aber von der Größe her müsst es hinkommen.

7. Bam

Bam Guest

Stimmt, iwie hat das wirklich was von ner Plasmapistol......aaaaaaber nur ganz entfernt ;)

8. fatma666

fatma666 Super-Moderator

Also ich hab ja keine ahnung von dem ganzen wh40k-kram, aber ich find das ist ein sehr liebevoller und cool aussehender paintjob! Gefällt mir gut

Stettbach und ElSoberano gefällt das.
  9. Eldo

Eldo Erfahrener Benutzer

Ich finde den paintjob ebenfalls sehr gelungen. Würde mich mich über ein paar Detailaufnahmen freuen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  10. Mazna

Mazna Super-Moderator

Gefällt mir auch sehr gut, ich denke da werd ich mir die ein oder andere Inspiration für meine Nitron mopsen ;)

11. crazy-piper

crazy-piper Erfahrener Benutzer

Ich muss sagen mir gefällt das Teil auch.
    Der Painjob ist sehr gut gelungen und der Space Marine Style kommt schon gut rüber.

Diese Seite empfehlen