Modding-Optisch Vigilon in Space Marines look ... lobt den imperator!

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Pelayo, 9. März 2012.

  1. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    Anhänge:

    Vidar, cc-top, Endtime und 5 anderen gefällt das.
  2. Bam

    Bam Guest

    Also ich bin sehr im WH40K bewandert aber DIESE Knarre würde mich eher an eine Waffe der Space MArines aus Starcraft 2 erinnern, denn nach nem Bolter sieht das net aus ^^'
     
  3. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Diese Disk-Blaster haben mich bisher nicht interessiert.
    Vom Diesign her nicht übel, wenn auch nicht WH40K,
    höchstens als Shuriken-Katapult.
     
  4. Bam

    Bam Guest

    WAT??? Also bitte Fallout, als ehemaliger Eldar-Spieler kann ich es nicht gut heißen das die edel anmutenden Shuriken-Katapulte in den Schmutz gezogen werden :-D

    @ Pelayo
    Der Paintjob der Vigilon is aber net schlecht ^^
     
  5. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    jop Bam,, eigentlich ist mehr Starcraft 2 als WH40k..
     
  6. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Also mich erinnert das Ding an eine Plasmapistole. Die Frontpartie ist etwas anders, aber von der Größe her müsst es hinkommen.
     
  7. Bam

    Bam Guest

    Stimmt, iwie hat das wirklich was von ner Plasmapistol......aaaaaaber nur ganz entfernt ;)
     
  8. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Also ich hab ja keine ahnung von dem ganzen wh40k-kram, aber ich find das ist ein sehr liebevoller und cool aussehender paintjob! Gefällt mir gut
     
    Stettbach und ElSoberano gefällt das.
  9. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Ich finde den paintjob ebenfalls sehr gelungen. Würde mich mich über ein paar Detailaufnahmen freuen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Gefällt mir auch sehr gut, ich denke da werd ich mir die ein oder andere Inspiration für meine Nitron mopsen ;)
     
  11. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Ich muss sagen mir gefällt das Teil auch.
    Der Painjob ist sehr gut gelungen und der Space Marine Style kommt schon gut rüber.
     

Diese Seite empfehlen