VIP Sale für Blasted.de User: Rough Cut, Strongarm, Stryfe und Firestrike

Stefan

Ask me about Blasters!
vip-sale.png

Leider habe ich mir länger Zeit gelassen, als geplant- jetzt ist es aber endlich soweit! Pünktlich zum Feste startet der erste VIP Sale für Blasted-User!


Wie läuft das ganze ab?

Ihr könnt per PN an mich bestellen, die Bestellung werden nach Eingang bearbeitet. Heißt also wer zuerst kommt mahlt zuerst. Das betrifft vor allem die Rough Cuts sind extrem limitiert, hier kann jeweils nur einer pro Person bestellt werden, von den anderen Blastern könnt ihr so viele bestellen, wie ihr mögt.

Es wird eine Bestellung auf bankcroft.de angelegt, ihr müsst deswegen folgende Infos mitschicken:

- Was soll bestellt werden? (Andere, auf bankcroft.de als lieferbar angegeben Produkte, können mitbestellt werden)
- Wenn eine Rough Cut dabei ist, bitte die Info, ob die Bestellung auch ohne eingegeben werden soll.
- Wer bestellt (Name, Adresse, E-Mail)
- Wohin soll geliefert werden?
- Wie wird bezahlt (PayPal oder Überweisung- andere Zahlarten sind leider nicht möglich!)

Die Lieferung erfolgt dann nach Bezahlung, frühestens aber am 11. Januar.

Es fallen 3,90 € (inkl. MWSt) Versandkosten an, Gutscheine können NICHT verwendet werden, eine Bestellung über die Homepage ist nicht möglich. Es gelten die Preise auf bankcroft.de


Was bringt die VIP Aktion?

Ihr bekommt Gutscheine für eure Bestellung- je mehr Artikel ihr bestellt, desto höher fällt euer Gutschein aus:

Firestrike 2,- €
Strongarm 3,- €
Stryfe 4,- €
Rough Cut 5,- €

Die Gutscheine addieren sich auf und können bei der nächsten Bestellung auf Bankcroft.de eingelöst werden. Der Gutscheinwert versteht sich inklusive Mehrwertsteuer und gilt auf den Warenwert, kann also nicht auf die Versandkosten verwendet werden.


Fragen?

Trotz Weihnachten bin ich für euch am Start: Wenn ihr Fragen habt, sagt bescheid- ich schau morgen tagsüber und an den Feiertagen immer wieder rein und gebe Rückmeldung.

Ein schönes Fest!

Stefan
 
C

CptKork

Guest
Bestellung bzw. PN ist raus. Tausend Dank für die nette Aktion. Hoffentlich bekomme ich noch eine Rough Cut ab. Falls die bereits alle vergeben sind, kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen damit man vom nächsten Schub gleich welche abbekommt?
 

Pyragonman

noch neu dabei
Super Aktion! Vielen Dank!
Würde ja wirklich gerne eine Rough Cut bestellen aber ich will auch die Diatron und das schnelle anwachsen unseres Arsenals wird meiner Frau langsam ein Dorn im Auge. :sad:
Hoffentlich sind schon alle weg sonst beiße ich mir in den A....
 
C

CptKork

Guest
Meine Frau wurde heute angeimpft :D hat kräftig mit gemacht und sich in die Raider verliebt. Hab ihr hier die Bilder gezeigt und nun besteht sie drauf die Rough Cut zu bekommen die ich eigentlich mir bestellt hab :/ Man darf ja leider nur eine pro Nase bestellen :p
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, leider musste ich viele von euch enttäuschen- es sind aber alle Bestellung, die bisher eingingen drin.

Alle haben auch eine Bestätigung (oder eine kurze, enttäuschende PM von mir...) bekommen. Dort findet ihr den Link zu unserem Order-System und könnt entweder die Bankdaten ablesen oder die PayPal Zahlung vornehmen.

Rough Cuts waren tatsächlich noch in der Nacht auf Montag ausverkauft. Die nächste Lieferung sollte aber so umfangreich sein, dass für jeden was dabei ist- wenn nicht, dann haben natürlich die Vorrang, die diesmal keine abbekommen haben!

Die Aktion läuft noch bis 1.1.2013, 24:00.

Schöne Weihnachtstage!

Stefan
 
C

CptKork

Guest
Hab keine Rough Cut mehr abbekommen :/ Es gab leider wirklich nur wenige. Aber dafür kann ich dann ja die Gutscheine von den anderen bestellten Blastern verwenden um dann wenn die nächste Lieferung kommt, direkt 2 zu ordern :p

Da meine Frau gestern ja auch auf den Geschmack kam, hab ich spontant aus 1x 30 Elite Darts lieber gleich 4x 40 Elite Darts gemacht :p

Schönen Dank nochmal an Stefan für die nette Aktion und den personellen Aufwand den er damit ja hat ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke ich werde meinen Gutschein von der Stryfe dann auch demnächst direkt in einer Rough Cut anlegen...

Glückwunsch an alle, die jetzt schon eine abbekommen haben !

Bin gespannt auf die ersten Modding-Ergebnisse !
 

Roxsaws

noch neu dabei
Ich habe noch kein Bankcroft-Konto, muss ich das für die Vip-Aktion zwangsweise machen? Natürlich werde ich mir in nächster Zeit eins anlegen, aber kann ich auch so bestellen?
 
C

CptKork

Guest
Rough Cut sind definitiv ausverkauft, vom Rest sollen ja genug kommen wie Stefan geschrieben hat ;) Da ja sowieso erst ab 11.1. ausgeliefert wird, würde selbst bei Zahlung per Banküberweisung ja ausreichen wenn ihr am 8. oder 9. die Daten bekommt. Stefan wird sich sicherlich auch ein zwei Tage Ruhe gönnen *g*
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
bei mir ist es das gleiche - bis heute keine Antwort, weder so noch so. Und per PN nachgefragt ob meine PN angekommen ist hatte ich auch bereits einmal. Zudem habe ich mehrfach gesehen, das Stefan im Forum war, , deswegen wundere ich mich ja über die fehlende Reaktion.

gruß GumSmith
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Stefan kann aber auch als "on" gemeldet sein und trotzdem wo anders rumsausen.
Das ist bei mir das Gleiche.
Sobald ich den Rechner einschalte ist mein Status hier "on".

Und lasst doch dem armen Stefan erstmal seinen Rausch ausschlafen, bis zum 11. is ja noch hin.
Es muss ja auch erstmal alles bearbeitet werden, und es liegen auch einige Feiertage dazwischen.
Nicht nervös werden....

Viele Grüsse
scaly
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin scaly,
er hat im Forum geschrieben, ebenso im Chat. Er muß also tatsächlich anwesend gewesen sein. Ich habe am 26.12. die PN geschickt, ich denke, ich habe schon Geduld bewiesen. Einfach ne kurze Info, ob die Bestellung angenommen wurde oder ob schon alle Stryfe inzwischen weg sind, wäre irgendwie hilfreich. Gar keine Reaktion ist einfach unfein.
Bestellt man bei bankcroft direkt per e-mail bekommt man in der Regel binnen 24 Stunden Antwort, daher wundere ich mich bei dieser Sonderaktion schon etwas.

gruß GumSmith
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich habe am 26.12. die PN geschickt, ich denke, ich habe schon Geduld bewiesen. Einfach ne kurze Info, ob die Bestellung angenommen wurde oder ob schon alle Stryfe inzwischen weg sind, wäre irgendwie hilfreich. Gar keine Reaktion ist einfach unfein.

Wie du schon sagst ist es aber ja eine Sonderaktion und damit wahrscheinlich mit extra Aufwand behaftet. Ich gebs ja zu - ich war auch ungeduldig und hab ihm neulich ne PN geschrieben, aber Sorgen brauchste dir sicher nicht zu machen. Und wenn dir 50 Leute ne PN mit dem Inhalt "Ist meine andere PN angekommen?" schreiben, sparste dir die Antwort vielleicht auch ein bisschen auf... =)

Liebe Grüße
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten