VIP Sale für Blasted.de User: Rough Cut, Strongarm, Stryfe und Firestrike

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

so, erstmal sorry für die Verzögerung- zunächst zur Erklärung: Ich sehe mich ein bisschen in einer Doppelfunktion, denn wir betreiben dieses Forum ja auch aus diesem Grund, dass wir selber diebischen Spaß an NERF, Dartblastern & Co haben. Insofern war ich in den letzten Tagen eher als Privatperson hier unterwegs denn als Bankcroft-Mitarbeiter. Dass ich mich gar nicht auf PMs gemeldet hatte, hat einen einfachen Grund: Lieber bearbeite ich heute, nachdem ich wieder arbeite, alles ungelesene als prüfen zu müssen, ob ich schon eine echte Antwort oder nur eine "ist angekommen, wir kümmern uns drum" Nachricht verschickt hatte.

Sei's wie es sei: Ich bin jetzt gerade dabei den Rückstand der Weihnachtstage aufzuholen. Sollte jemand, der bestellt hat, bis morgen 9:00 keine Antwort erhalten haben, dann bitte noch mal melden, dann ging es tatsächlich vergessen. Der ganze Rest ist den Feiertage (und der Bewegungsunfähigkeit nach den damit verbundenen Essens-Verpflichtungen! ;-)) geschuldet.

Ein gutes neues Jahr!

Stefan
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
schönen Dank für die Info - nun bin ich beruhigt. Der Fluch des guten Service bei Bankcroft - hohe Ansprüche der Kunden.

gruß GumSmith
 

Roxsaws

noch neu dabei
Hey Stefan, habe immernoch keine Antwort erhalten, habe aus diesem Anlass nocheinmal eine PN mit den Daten an dich versandt.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Ich habe eine Antwort erhalten, habe aber dennoch eine Frage. Ich habe Bei Bezahlung Paypal angegeben, bin aber da noch nicht so vertraut damit. Wie überweise ich Euch das Geld, und wann soll ich das tun?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
@Rapplkatz: Ich hab mich auch erst gewundert. Wenn du auf den angegebenen Link klickst (der, über den du den Status deiner Bestellung checken kannst) findest du irgendwo einen PayPal Link. Da musste drauf klicken und dich einloggen, dann passiert der Rest quasi automatisch.

So wars zumindest bei mir. =)
 

scheffnd

Lernender Modder
also Stryfe und Strongarm (das was ich wollte!) kamen heute an und wie schon einige sagten VOR dem 11., sehr coooool, Danke nochmal für das tolle Angebot
 

Master C

Neuling
Sabber

Tach auch!
Kann kaum noch meine Salivation kontrollieren!!!
Was sollen die Schätze den kosten???

MfG Chang
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten