Tipp VOID-TEC Forsch-und Bastelecke

Welches Projekt möchtest du fertig sehen?

  • Pango Knicklauf Einzellader

    Stimmen: 2 20,0%
  • Pango Bullpup Sniper mit unnötig komplizierten Teilen

    Stimmen: 3 30,0%
  • Bigshot mit Elite Trommel und Mechanismus (luckyshot)

    Stimmen: 2 20,0%
  • Pango Selbstlader auf 5er Elite Dart Hülsen und Magazin

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ein "paniertes" Schnitzel

    Stimmen: 6 60,0%
  • Pango Röhrenmagazin Shotgun mit 5er Elite Dart Hülsen

    Stimmen: 2 20,0%
  • Overlord mod

    Stimmen: 2 20,0%
  • Doublestack smg

    Stimmen: 1 10,0%
  • Doublestack pistol

    Stimmen: 2 20,0%
  • Hülsen Federdruck Blaster in Lee Enfield style mit Schnellader

    Stimmen: 4 40,0%
  • uvm.

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Void

Auf Blasted zuhause
Shells umbauen ist ne gute Idee insgesamt :)
Mir persönlich ist es mit zuviel Aufwand verbunden, grad wenn der ein oder andere hier ne Tommygun haben möchte.
Aber dennoch gute Idee, Danke!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, bei mir ist es anders. Eine Shell mit der Laubsäge komplett selberbauen ist für mich keine Option (mehr), und 3D Druck würde ein komplett neues Faß sein, das ich nicht mehr öffnen will. Ich hab schon genug Hobbies.
Zu dem Thema Shell wird es hoffentlich bald mehr von mir geben.

Ideen geb ich immer gerne weiter. ;)
 

Void

Auf Blasted zuhause
Die Tommy solls sein.
Hab mir jetzt wieder alles zum Löten fertig gemacht und neu eingekauft :)

Oh und weil ich es nicht lassen kann..
Hier ein neuer Mechanismus:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das erinnert mich an das Magazin einer Buzzbee RailRaider, nur dass hier die Darts hinten entnommen werden. Der Rest, einschließlich des Zubringers ist fast identisch.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Das erinnert mich an das Magazin einer Buzzbee RailRaider, nur dass hier die Darts hinten entnommen werden. Der Rest, einschließlich des Zubringers ist fast identisch.

Kann man so sagen, der Unterschied ist nur das es eingelegte darts schneller im System hat (Wenn man Leerlauf in der RR hatte durfte man zweimal pumpen) und dass die Darts wie bei anderen Röhrenmag Systemen von oben in die Röhre schieben kann.
Vorrausgesetzt, das System funktioniert wie es soll. Weil keine Hülsen sondern nur Darts drin sind kann es schief gehen.

So wie ichs erlebt hab wars auch ein gutes System, hat die Railraider/Monorail ne Zeitlang im Inventar gehabt.
Iwas musste man Abändern damit es besser funktionierte aber da müsste man @Starbeamer fragen. Ich mein der hat noch die getunte Railraider von @Alpha Asample die an mich gewandert ist :)
 

Void

Auf Blasted zuhause
revolver.jpg
Einmal für das Forum und die Enttäuschten mit der NERF ROBLOX ADOPT ME!: BEES! BLASTER.
Öhm da fehlt noch der rotierende Mechanismus für die Trommel, lässt sich nicht so gut in 2D darstellen und macht es noch komplexer :D
Das Teil ist quasie eine Maverick mit Lever Action Mechanismus.
Nun aber das Interessante: Maverick aber in abgedichtet für Laufverlängerung, also höheres Leistungspotential.
Ebenso ist die Kammer in der die Darts liegen nicht eng an den Dart angepasst, das hat zwei Gründe; Ermöglicht es Darts reinzudroppen anstatt reinzupressen und ggf. nen Inline einzubauen für mehr Darts.
Die Trommel soll aufschwingbar sein wie bei der Strongarm und so ne Art Schnellader kann man wie von Revolvern gewohnt auch zusammenbauen.
Man kann auch Spannmechanismus durch nen Repetierbolzen ersetzen.

@Hoeni
Wie heutmorgen versprochen hier ne Zeichnung ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten