Biete Vorführmodell FDL-3 Full Auto / FDL-3 Short Semi

S

Steven - 3dFuchs

Guest
Hallo alle zusammen,

ich möchte euch hier zwei FDL-3 als Vorführmodell anbieten. Es handelt sich hier einmal um eine FDL-3 Full Auto und um eine FDL- Short Semi.

FDL-3 Full Auto

Es handelt sich hier um das Modell welches "DerTestMichel" in seinem Review vorgestellt hat. Die FDL hat insgesamt vier Farben (Weiß, Transparent Blau, Schwarz und Leuchtorange) und ist komplett aus PETG gedruckt. Mit dabei ist ein Blasterständer und der Hip Shooter.

Preis inkl. Versand: 295€

Blaster wird direkt nach Geldeingang verschickt.


IMG_20190821_210642.jpg
IMG_20190821_210646.jpg


Verkauft!

FDL-3 Short Semi

Hier handelt es sich um eine FDL-3 Short Semi, ich habe sie für mich gebaut und auch ein paar mal damit geschossen. Ich selber benötige sie jedoch nicht wirklich. Die Short Semi ist für die Worker Talon Mags mit den dazugehörigen Short-Darts, sie hat nur einen Semi-Modus also muss jeder Schuss selber ausgelöst werden. Die Short Semi kommt in drei Farben: Weiß, Schwarz und Gold. Bei Schwarz und Weiß handelt es sich um PETG und das Gold ist PLA. Hier ist auch ein Blaster Ständer und ein Hip Shooter dabei.

Preis inkl. Versand: 195€

Blaster wird direkt nach Geldeingang geschickt.​


IMG_20190821_210744.jpg
IMG_20190821_210748.jpg
IMG_20190821_210752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steven - 3dFuchs

Guest
Bitte um Entschuldigung hatte eine Einstellung falsch gesetzt, jetzt sollte es ohne Probleme gehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten