Vulcan Ketten unterschied?

inqui

noch neu dabei
Hallo zusammen,

leider hab ich über die Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden, also frage ich einfach nochmal nach.

Die Ketten der "neuen" Elite Vulcan sind ja im Gegensatz zu den alten Ketten vorne nicht mehr komplett geschlossen, sondern halb offen. Dazu stelle ich mir 2 Fragen:

1. Funktionieren die alten Ketten mit der Elite Vulcan / Elite Darts? EDIT: Gerade durch Zufall eine Antwort von Mazna gelesen das die alten Gurte auch passen sollen!
2. Was ist der (technische) Grund, warum die Hülsen der Kette jetzt offen sind?

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

inqui
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Schon mal versucht, aus einer alten, geschlossenen Kette die Darts rauszupopeln? Da ist die offene Kette eine deutliche Verbesserung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten