Vulcan Vergleich

Lil-De

Neuling
Es gibt ja zwei Versionen der Havok Fire,
tschuldigt bitte die komische Ausdrucksweise eines unwissenden.
Die Weiß/Orange und die Gelb/Orange was gibt es da für unterschiede...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die stampede ist n anderer blaster aber von der Vulcan/havok fire gibt es tatsächlich 3 Versionen.
Die klassische Vulcan
Die havok fire im klassischen gelb, wieso Hasbro das gemacht hat ist mir ein Rätsel.
Zu guter Letzt dann noch die weiße havok fire.
Mechanisch gibt es da soweit ich weiß keinen Unterschied, auch die Leistung sollte überall vergleichbar unzulänglich sein.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich glaube du meinst nicht die Stampede sondern die Vulcan...

von der Vulcan gab es mehrere "Repaints", also derselbe Blaster mit anderen Farbgebungen... da wären:

  • N-Strike (gelb, schwarz, grau und orange)
  • Red Strike (rot, schwarz grau und orange)
  • Clear Series (durchsichtiges Plastik und orange)
  • Sonic Series (durchsichtig grün und orange)
  • Elite Repaint (weiß, orange, schwarz und grau)

technisch sind die alle soweit ich das rausfinden konnte identisch, anders als bei anderen N-Strike / N-Strike ELITE Blastern üblich..


// zu lange editiert... da war der @DevilZcall schneller ^^


Quelle: http://nerf.wikia.com/wiki/Vulcan_EBF-25


Achja... hier ne Vulcan:
1000

und hier die Stampede:
latest
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
'havok fire' ist nur ein anderer name für die vulcan ;) einige blaster haben unterschiedliche namen in anderen teilen der welt.

buzz bee zum beispiel macht das mit der "ultra tek" serie auch. was wir hier als "rapid tek" kaufen können, ist drüben in amerika die "sentinel."
 

Lil-De

Neuling
Danke für eure Antworten und Verschieben, die meinte ich hatte vorhin die Stampede im Kopf weil ich was für die gesucht habe.... Ihr wisst ja wie das ist mit dem Multitasking....
Ja das mit den Namen weis ich.
Also wenn technisch kein unterschied ist kann ich mir ruhig die "alte" gelb Orange kaufen.
Die würde nämlich super zu meinem Char passen als Heavy Gunnar..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten