Biete Vulcan zuverkaufen eventuell Tausch!!!

Skeletor

Angehender Modder
Servus

Also wie der Titel schon sagt trenne ich mich von meiner Vulcan

UPDATE: Kit beinhaltet nur noch 1 Munitionsgurt Preis geändert!!!!!!!

Bilder
IMG_20160414_195727.jpg
Die Vulcan , 3Bein, Munibox, 1 munigurte, Originalkarton, Blasterparts tuningfeder verbaut und originalfeder mit dabei!!!
Batteriefach wurde auf Tamiya stecker gross umgebaut!
IMG_20160414_195736.jpg

Nochmal alles
IMG_20160414_195813.jpg

Vulcan befindet sich in einwandfreiem Zustand einziges manko Die Munibox hatte eine riss der innen geklebt wurde

Wer braucht/möchte könnte auch die beiden Akkus 9,6 volt 2000mah und adapter steckerje nach verhandlung/gebot mitbekommen!

Preisvorstellung liegt VHB bei 50 euro Würde aber auch gegen etwas interesantes alla Stryfe, Stryfe umbaukit ,Worker magazine,oder so tauschen im ungefähren wert!!!



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

RajuAda

Neuling
Ja geil.Haben will.Bin auch bereit mit dir zu tauschen.Habe noch eine Nerf-Rambage Durchlader zu Hause rumliegen.

LG. RajuAda
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
hätte gegebenfalls Interesse, ich habe aktuell nur fertig umgebaute Stryfes. eine in Metrostyle und eine im Fallout4 style
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten