Wandhalterung

RabaNatz

Angehender Modder
Moin in die Runde.

Habt ihr eure Blaster an der Wand hängen, wenn ja wie genau? Was ich viel finde im Netz ist mit dieser Werkzeugwand und das finde ich Persönlich extrem Abstoßend..

Gibt es da überhaupt was vernünftiges ohne das ich gefühlt 30 Löcher bohren muss?

Danke und schönes Wochenende
 

klaluc

Lernender Modder
Ich hab mir bei Ikea eine Lochwand (Skadis) gekauft. Die kann man beliebig vergrößern und es gibt einige kostenlose STL Dateien dafür.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich glaube sehr weit verbreitet sind da tatsächlich die Lochwände in diversen Variationen... Bei mir z.B. Auch.
@Moggih hat da Mal was nettes gelasert zur Wandmontage, da müsste ich aber erst suchen^^
 

Xine1337

Blasted Kenner
Da mir die Lochwände/Werkzeugwände persönlich auch überhaupt nicht gefallen, ich hervorstehende kleine Haken und Nägel/Schrauben nicht mag und meine Sammlung relativ überschaubar ist, nutze ich abgerundete Klapphaken.

Die Positionen der Haken sind dem jeweiligen Blaster entsprechend, ein spontanes Austauschen ist dadurch eher Glückssache und erfordert in der Regel ein neues Bohrloch. x)

IMG_8702.jpeg

IMG_8703.jpeg

IMG_8701.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

RabaNatz

Angehender Modder
Schöne Anregungen. Da ich kein Eigenheim und passenden Keller habe muss ich das in die PC Ecke verlegen, und daher sollte das halbwegs gut aussehen. Aber mit den Haken und Dicken Nägel könnte klappen.

PS: Schöne Sammlung habt ihr an Blaster :)
 

RabaNatz

Angehender Modder
@David Kö sieht klasse aus..

Ob man vielleicht auch diese Dinger nutzen könnte? diese Gerätehalter oder wie man die nennt? Würden dann nicht zur Seite hängen, eher nach unten hängen die dann am Griff.
 

Anhänge

  • 71J3oTMzS7L._AC_SL1500_.jpg
    71J3oTMzS7L._AC_SL1500_.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 10

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten