warum geht die Longstrike weiter?

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

nun, ich denke, dass die Longstrike erstens schon von Haus aus eine stärkere Feder hat als andere Reverse Plunger waffen wie die Recon/Raider/Depoly
Ausserdem ist das Plungervolumen oder der Weg, den der Plunger zurücklegt grösser als bei anderen Waffen.

Ich habe leider keine Longstrike und kann nur Vermutungen anstellen.

Lies dich etwas im Forum ein, dann bekommst du einen guten Überblick übers Modden!
 

scheffnd

Lernender Modder
OK das mit den Feder kann sein, aber die Pluger sind von der Grösse her gleich, siehe bei dem ersten Link oben wo die Pluger von Recon und Longstrike zu sehen sind
 

scheffnd

Lernender Modder
also hab meine Longstrike bekommen und nix is mit schiesst bis zu 10.1 m weit( ja bis zu, also auch nur 1m evt.), hatte fast die gleiche Weite wie meine Deploy am Anfang, erst nach dem Modden, also AR raus und Feder gezogen, geht sie ein bisschen weiter als die Deploy
 

Luke

Angehender Modder
@scheffnd,meine schiesst locker über 10 m !!(ungemoddet)
achso:hallo erstmal :'D
mir ist grad was irgendwie dummes uafgefallen,ich will meiner longstrike nen einfach ar mod verpassen,aber wie krieg ich den ladehebel ausseinander??
 

scheffnd

Lernender Modder
also ich hab ihn mit nem Schraubendreher aufgehebelt, is leider etwas Gewalt von nöten, oder du machst den Kidwell od, siehe bei ModAnleitungen
 

Luke

Angehender Modder
ok ,danke,ist das egal welchen ich abhebel,nicht das da noch was drauf geht.
generell ,kann ich das ding damit nicht auch schrotten ??
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Da musst du halt vorsichtig sein.
Wenn du ihn ab hast kannst du ihn aufschruaben und dann die
halteklammern darin leicht anschrägen, dann gehts beim nächsten mal
mit etwas kraft ohne dran rum zu hebeln.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten