Warum wir alle mit dem Modden aufhören sollten

ATTENTION NERF MODDERS! STOP MODDING - YouTube

Der Junge hat recht, Modding ist langweilig und zeitaufwändig und man kann seinen Blaster kaputtmachen. Ich frag mich, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, dass erhöhte Reichweiten erstrebenswert sind, immerhin sind Nerfs ja gar nicht dazu bestimmt, weit zu schießen. Ich werde jedenfalls sofort damit aufhören und schließe mich dem Aufruf an alle Modder an: hört auf zu modden, und macht am besten gleich dieses Forum dicht!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Der war doch heimlich an Papas Bierkasten.
Oder er hat ähnlich wirre Gedankengänge wie ich, wenn ich übermüdet bin.

Aber, er hat schon recht.
Wir sind die Weltverschwörung, deren Ziel es ist, Kindern ihr hart Erspartes aus der Tasche zu ziehen
und Eltern in den Wahnsinn zu treiben.

Wenn ihr aufhört zu modden, werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt.
Spätestens wenn die Heerscharen der kleinen rosa Elefanten zum Angriff tuten.

;-)
 

Chuck Chirac

noch neu dabei
# Mod-Aufschrei

"Ich komme nicht darauf klar, dass andere es schaffen ihre Blaster ordentlich zu modden und ich nicht!"


Wer Political Uncorrectness findet, darf sie behalten
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten