Frage Was bedeutet "AR"?

Delenas

Angehender Modder
Ar ist kurz für Air Restrictor, oder auf deutsch Luftbegrenzer. Den findest du in jeder NERF Waffe. Bei der Masse reicht der Blick ins Rohr. Das Plasteteil mit dem Stab in der Mitte und den 3 Stiften um den Stab drum herum ist der AR. Der begrenzt die Menge an Luft, die beim abdrücken an den Dart gelangt ( wie der name ja sagt) und den entfernt man um mehr Druck am Dart zuh aben.

Über das Entfernen schaust du am besten in die Unterforen der jeweiligen Waffe und wenn es da nicht beschrieben ist, dann einfach nen Thread eröffnen und es findet sich schon jemand, der dir da weiter hilft. :)

MfG Alex
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten