was issn los?

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Windows-8-Start-Screen.jpg
ich sehe da ganz subtile Gemeinsamkeiten...

Mir haben die alten Rundungen und Farbverläufe hundert mal besser gefallen, das neue Design find ich so nichtssagend und klinisch.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
sorry... jetzt vom PC seh ich dass es überhaupt eine Seite gibt... von android aus ist es noch ein bisschen anders.. da gibts weder noch irgendetwas^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hmmmmmm wenn mir jetzt noch jemand sagt wie das geht^^

Edit: gemacht... Hat genau nix gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Kannst du mir mal nen Screenshot von dem Problem per Mail schicken?
Um was für ein Android-Gerät gehts? Smartphone oder Tablet?

// Liegt offenbar an Chrome. Schick mir aber trotzdem mal wenns geht ein Screenshot. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Darstellungsprobleme unter Chrome auf iOS, die ich per Shoutbox und Mail mitgeteilt hatte, sind behoben. Sieht jetzt soweit alles prima aus!

An den Übersetzungen wird man wohl noch ne Weile Spaß haben und das Design der Seite ist halt Geschmaackssache - aber ich ziehe meinen Hut vor Cornelius, der bis tief in die Nacht noch an der Umsetzung und Reparaturen gearbeitet hat! Herzlichen Dank für deinen Einsatz!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Android Smartphone. Screenshot mag es momentan nicht machen... oder ich finds nicht... gibts da ne app für^^? Abfotografieren ist auch essig weil das Handy gleichzeitig meine Kamera ist... Aber wie du sagst solltes ja jetzt behoben sein - wenn ich mal hier aus dem Betonbunker herauskomme und Empfang habe, schaue ich mal nach. Danke Dir für den Einsatz!
 

JollyOrc

Lernender Modder
Android Smartphone. Screenshot mag es momentan nicht machen... oder ich finds nicht... gibts da ne app für^^?

power + volumedown gleichzeitig drücken macht auf aktuellen Android-Versionen einen Screenshot.

Mir fällt auf: Ich muss mich ständig neu einloggen, obwohl ich schon einmal alle Cookies weggeworfen habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten