Was ist mit der Spectre??

Sushy99

Neuling
Hi Leute,

ich habe mich heute beim Krieg gemault und meine Spectre so halb in den Arsch gekickt.Sie schießt nur noch halb so weit und der Abzug bleibt wenn er zurückommt immer auf halbem Weg stecken.Aber er kommt dann doch noch nach vorne.Ansonsten hat sie nix abbekommen.

Die Frage ist,hat irgendwer das gleiche Problem und hat es gelöst?

LG Sascha
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich weiss nicht, was du mit deinem ersten Satz meinst. Was hast du gemacht?
Es klingt so als wäre in der Mechanik was gebrochen oder zumindest als ob sich Teile gelöst hätten. Aber ohne Aufschrauben und Kontrolle, was genau Sache ist, kann man das schwer rausfinden...
 

Teatime

noch neu dabei
Ich müsste meine nochmal aufschrauben, um einen Vergleich zu haben aber könnte es eventuell sein das du mit dem hängen bleibenden 'Abzug' den Schlitten der Waffe meinst? Also das Ding, mit dem du die Waffe vor dem Schießen spannst?
Denn ich würde mich auch der Einschätzung von cc-top anschließen und sagen das bei der Mechanik etwas gebrochen oder zumindest verklemmt ist. Am besten wäre es wenn du uns ein paar Bilder vom Innenleben deiner Spectre schicken könntest, damit wäre eine genauere Einschätzung möglich. Grundsätzlich habe ich den Verdacht das irgendetwas den Pluger zum Teil blockiert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten