Welche manuellen Blaster für Magazine?

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
der Tri-Strike Core Blaster Blaster wäre noch eine Empfehlung, ich empfehle allerdings keinen Umbau, links vorn schnappte bei mir immer eine Feder raus, mussteich festkleben und ich habe sie nicht mehr zusammenbekommen, erst als ich diesen Knopf zum Jam-Lösen ausgebaut habe. Allerdings lädt sie oft nicht mehr durch und hängt. Kein Vergleich zur simplen Retaliator

optisch sieht er toll aus und schieß ja relativ weit mit dem Micro-Direct-Plunger
die tri strike hat mehr mit der Longstrike gemein als mit der Retaliator
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Man kann die Slingfire quasi „schnicken“....

Also mit Schwung nach vorne/unten bewegen und nur den Spanhebel halten... erfordert etwas übung, macht viel Spaß, ist nicht grade leise^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
nunja sie ist eine Chimäre - wer günstig eine Longstrike in weiß sucht kann sich damit quasi eine aufbauen ohne die neue aus den USA zu importieren

Also bei der Longstrike geht es den meisten wahrscheinlich weniger um die Internals als vielmehr um die Shell... und die ist ja nichtmal annähernd ähnlich... die Internals sind sowohl in den alten als auch in den neuen Longstrikes ja wenig berauschend im Vergleich zu den Aftermarket-Teilen die man für die Longstrike bekommt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten